Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
P8 2455 Posen vor der Bahnhofshalle Görlitz

P8 2455 Posen vor der Bahnhofshalle Görlitz

1.156 5

Manuel Jußen


Free Mitglied, Marburg

P8 2455 Posen vor der Bahnhofshalle Görlitz

Nachdem ein paar Versuche fehlgeschlagen sind, hier nun ein weiterer Anlauf mit einem S/W Bild. Wie man Bilder dreht, weis ich jetzt. Auch, wie man S/W über den Kanalmixer erzeugt. Aber wie bekomme ich die Garage und die Autos rechts im Bild weg? Ich arbeite mit Gimp. Vielleicht hat ja einer von Euch nen Tipp.

Kommentare 5

  • Wilhelm Bischoff 23. Juni 2008, 13:23

    Phantastische Aufnahme, erinnert mich so ein bischen an
    die Licht/Blitzinstallation von O. Winston Link über die Norfolk & Western RailRoad...
    VG Willi
  • Manuel Jußen 22. Juni 2008, 11:34

    na ob das Heraufsetzen des Kontrasts das Bild wirklich verbessert hat? Ich weis ja nicht...Mal sehen, was die anderen dazu zu sagen haben...
  • Ralf Göhl 22. Juni 2008, 11:28

    Hab mir mal erlaubt es in aller Eile das Foto so gut wie möglich zu verbessern.
    Etwas zu sehr geschärft wie ich jetzt feststellen muß.

    Gruß Ralf
  • markus.barth 21. Juni 2008, 22:50

    beeindruckende aufnahme.
    richtig stark
  • Fibsie 21. Juni 2008, 15:15

    Klasse!