Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Kommentare 39

  • Thomas D Joerg 5. März 2004, 17:02

    Was bleibt da zu sagen?
    SUPER
    l.G.
    Tom
  • Blues hardy 4. Januar 2004, 19:12

    sehr gutes foto, auch die farben.
    beim blick muß ich schmunzeln.
    schmunzelgrüße *g*
  • Michael Zimmer 30. Dezember 2003, 22:00

    Wie der Pfeil auf der Bogensehne - das Ziel schon fest im Blick... sympathisch, dynamisch, aufmerksam, geheimnisvoll...
    (Wird er den Auslöser jetzt endlich drücken?)
    LG Michael
  • das wars 30. Dezember 2003, 17:27

    Gute Pose und Ausgezeichnete Lichtführung.
    Chapeau!
    Gruss
    Frédéric
  • Tom Letten 29. Dezember 2003, 23:28

    man, hier scrollt man ja ne halbe Stunde, bis man ne Antwort schreiben kann... uff...
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, da es auch nur wenige Farben sind... deine Haare bilden das tüpfelchen auf dem i und bei deinem Blick frag ich mich, ob du mich irgendwas fragen oder mir was sagen wolltest... so nach dem Motte: "Traust du dich??" oder "Komm, trau dich... ich warte..."
    Der Rahmen passt echt auch perfekt zum Bild.... also da kannst echt nur volle Puktzahl geben..

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch.... Tom
  • Petra Kuhlmann 29. Dezember 2003, 22:03

    Na DIE kenne ich doch...Lisi..das ist genial, ein wundervolles Foto von dir...so ein kleinwenig...Hexe..Spitzbube und einfach Frau ;-)

    Liebe Grüße
    Petra
  • p2 29. Dezember 2003, 21:41

    tolle interessante frau das ist
    peter
  • Franz Reichenberger 29. Dezember 2003, 20:55

    es sind die augen, die sagen alles und das ist auch gut so. klasse
    gruß franz
  • Mareike Sydow 29. Dezember 2003, 19:27

    es wurde alles gesagt :-) klasse portrait!!
    lieben gruß
    mareike
  • Oskar Havos 29. Dezember 2003, 19:27

    naja tod bin ich noch nicht, aber das bild macht mich auch an.
    von kopf bis fuss, perfekt beleuchtet.
    und derrrr blick.

    lg
    ossi
  • Hans Moser 29. Dezember 2003, 19:21

    was für eine Frau...was für ein Blick !!!!
    Die beiden machen Tote lebendig! ;-))
    Hans Moser
    Zentralfriedhof zu Wien
  • Monika Paar 29. Dezember 2003, 19:03

    hi lisi,
    schön, dich einmal wiederzusehen! :-))
    gefällt mir gut...
    lg
    monika
  • Petra Dindas 29. Dezember 2003, 18:43

    ... an meinen SchärfefanatikerBuddy EvÖ:
    ich sehe das Auge. und bleib dran hängen.. mhhhh und grübel....
    aber sonst... mag auch ich das Bild verdammt gut leiden.......
    und ein Lächeln und Auge hoch.. die Petra
  • Hans-Peter Möller 29. Dezember 2003, 18:26

    Kritischer Blick auf den Fotografen, ob er seine Sache auch richtig macht. Er hat! Und auch mir gefällt das Portraitfoto von Dir, Lisi, sehr gut.
    LG Hans-Peter
  • Detlef Nerstheimer 29. Dezember 2003, 18:26

    ich muss es glaub ich hier nochmal sagen, wenn Lisi vor der Kamera ist, kann man nicht mehr viel falsch machen... :-)))
    Gruss, Detlef