Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 15

Roland G.


Free Mitglied

p o r s c h e

10D EF70-200 2,8 L @78mm F8 1/30 Polfilter

1 6 8
1 6 8
Roland G.

Kommentare 15

  • Theresa G. 27. Mai 2005, 0:01

    Weiß schon, eigentlich wolltest Du ja blos die Strasse mit dem Schattenspiel der frischgrünen Blätter fotografieren und dann kam er - der Traum, da konntest Du Dein Objektiv nicht mehr stillhalten, Du mußtest ihm hinterherschauen. Also die Bewegung kommt wirklich gut rüber. Natürlich ist es auch wirklich ein flotter Flitzer.
    LG Theresa
  • Roland G. 25. Mai 2005, 19:08

    @markus ja ich hätte die schärfe auch ein klein wenig weiter vorne lieber geahbt aber man kann nicht alles haben.... :-)

    @sebastian... klar gehört der mir... einer von vielen.. :-)

    und danke.
  • Sebastian© Tusano 25. Mai 2005, 10:25

    ein schönes auto, gehört es dir? ;)
    lg seba
  • Markus S. 24. Mai 2005, 15:24

    Gefällt mir gut, obwohl ich mir die Schärfe auch sehr gut auf den Scheinwerfern vorstellen könnte.
    Grüße
    Markus
  • E. Oerter 23. Mai 2005, 22:26

    schickes ding
    lg
  • Senza Nome 23. Mai 2005, 20:09

    so a schönes autschgerl ;o))
  • Avaluna 23. Mai 2005, 19:06

    weißt ja.... kommt enorm gut, dafür dass es nur ein auto ist.... ;-)
  • Martin Perdun 23. Mai 2005, 18:33

    ich finds klasse! wirkt sehr dynamisch!

    Gruß, Martin
  • Christina Bachlmayr 23. Mai 2005, 18:28

    :-))
    Übung macht den Meister

    Lg Christina
  • Roland G. 23. Mai 2005, 16:59

    @kurt bin nun mal ein optimist...aber hast schon recht....
    allerdings hab ich den Fehler gemacht und die Blende vorgegeben...und bei diesen Lichtverhältnissen war dann eine Seite der Kurve mit zu langen belichtungszeiten und die andere in der Sonne mit zu kurzen....
    aber fürs erste mal bin ich zufrieden... ;-)

    und die 200 völlig verwackelten aufnahmen zeige ich hier zum glück nicht .....
  • Angelika H. 23. Mai 2005, 9:49

    mein traumauto........
    lg angelika
  • Kurt Hödl 23. Mai 2005, 9:36

    Obwohl ich 1/30 schon für etwas sehr optimistisch halte :-)
    da die bewegungsunschärfe sich ja eigentlich auf den hintergrund und bewegte teile (räder) des objektes beschränken sollte...
    finde ich..

    bye kurt
  • RA K 23. Mai 2005, 9:13

    mitzieher beherrsch ich bneben anderen dingen überhaupt nicht, durch die verbleibende bewegungsunschärfe wirkts sehr dynamisch
    gr
  • Martin.. 23. Mai 2005, 9:12

    Respekt, 1/30 Sekunde!
    Gefällt mir sehr gut, schön mitgezogen, sehr dynamisch.

    Viele Grüße Martin
  • Henning B. 23. Mai 2005, 9:02

    Kamera und Objektiv für mich die Traumkombination.
    Und das Ergenbis ist auch ein Traum...

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ganznah
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz