Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
P A R A L L E L W E L T E N

P A R A L L E L W E L T E N

382 5

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

P A R A L L E L W E L T E N

Wer's sieht, der sieht's.
Aufgenommen im Flughafen Zürich in Kloten.

Kommentare 5

  • Priska M. 14. Dezember 2013, 18:09

    Ha, hier hast du mich reingelegt. Da ich ebenfalls manchmal die Welt in Parallelen sehe, habe ich mal die geometrische Linienführungen geprüft ;-). Und dann kommst du mit 2 Vögeln daher ;-).
    Allerfeinst und scharf beobachtet!
    LG Priska
  • Klaus Gärtner 10. November 2013, 17:03

    :-))))
    Zwei Eckvögel !
    VG Klaus
  • Stefan Ehrbar 1. September 2013, 22:03

    Zwei Vögel ;-) Schönes Foto!
  • Robi H. Löwy 30. August 2013, 19:41

    Bin gespannt, ob Jemandem auffällt, was mich zur doppeldeutigen Bildbeschreibung geführt hatte. Zwar nur eine Kleinigkeit, aber doch etwas Besonderes. Was denn?
  • Engel Gerhard 30. August 2013, 13:50

    und erneut hast du mit einem "eckläufer" ein bild veredelt... und bringst mir ein stückchen heimat in die ferne. mit dieser bild - titelverbindung hast du den vogel abgeschossen, jedoch am leben belassen
    oder
    beide wirken aus dieser perspektive wie im käfig können aber mit etwas aufwand fliegen
    lg
    gerhard
    p.s. mit akkuratesse darauf geachtet, dass alle fensterplätze auch freie sicht haben... swissness

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.9 mm
ISO 160