2.529 9

D.R. Dark


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Oxygenstahlwerk

Gemütlicher Schwatz in einem Oxygenstahlwerk

Aufnahme von 2002

Hasselblad 2000 FC/M Kodak 400 NC

Kommentare 9

  • pierrot1065 23. April 2009, 13:54

    Phantastisch foto !!!
    Schön arbeit Harald.
  • D.R. Dark 19. April 2009, 20:49

    @Peter: von den Temperaturen spürt man in der Entfernung nichts mehr. Wenn ich mich recht erinnere hab ich das Bild mit 350er Tele aufgenommen. Die Arbeiter stehen also nur scheinbar mitten im Feuer.
  • Niko Cobben 18. April 2009, 21:44

    Auch wieder malerisch schön!
    niko
  • Pixelchaos 18. April 2009, 21:44

    Die Temperaturen scheinen denen ja nichts aus zu machen.
    Kommt gut rüber mit dem Licht und dem Dunst.
    Peter
  • Brit Li 18. April 2009, 21:37

    Feines Motiv und sehr viel Stimmung! TOP!
  • † Giovanni Pinna 18. April 2009, 20:28

    Das sind nun mal Eindrücke,die sich so oder ähnlich auch in einem Stahlwerk abspielen.
    Gefällt mir sehr gut und sieht ein wenig unwirklich aus.
    Wunderbare Szene.

    Gruß Giovanni
  • T. Nelke 18. April 2009, 20:00

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Rollen mal entwickeln zu lassen.
    Gruß
    Thomas
  • D.R. Dark 18. April 2009, 12:07

    @Dieter: ja, ich hab mich mal an 'subjektivistischer' Fotografie versucht, was ich eher selten mache und noch seltener zeige. Dieses Negativ war eine "Dachbodenfund" (besser gesagt, ein "Dunkelkammerfund"). Beim Aufräumen sind mir einige Rollen Farbnegativfilm in die Hände gefallen, die ich dann mal in's Labor gebracht habe. Diese Aufnahme war dabei.
  • Joachim Josten 18. April 2009, 11:10

    Dort würde ich auch gerne einmal fotografieren. Schön, wenn man wie du die Möglichkeit dazu hatte.

    Gruß Jo