Zurück zur Liste
outlook - somewhere in the park

outlook - somewhere in the park

1.102 18

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

outlook - somewhere in the park

wir hatten nicht immer schlechtes Wetter

und die Ausblicke waren einfach traumhaft schön

still ruht der See
still ruht der See
Waldi W.

Kommentare 18

  • don ricchilino 14. Oktober 2010, 19:58

    bin mir sicher, da würde es mir auch gefallen*
    danke für das bild.
    lg
    don
  • Timeless-Pictures 14. Oktober 2010, 19:48

    JJJJJjaaaaaa buntes :) So langsam werden Deine Bilder bunter. Ich hoffe , euer Wetter war nicht so schlecht drüben. Habe gestern mit Gerti ein wenig sprechen können.



    VGA
  • Mira Culix 14. Oktober 2010, 10:46

    Herrlich, diese endlosen Wälder und das viele Wasser und die wenigen Leute!
    Und wie steht es so schön auf den Nummernschildern:
    ONTARIO - YOURS TO DISCOVER!
    LG mira
  • Karl H 14. Oktober 2010, 10:18

    Strahlt Ruhe aus!

    lg Karl
  • Heide G. 14. Oktober 2010, 7:54

    A look in the dark
    somewhere in the park.
    A look in the light
    all right.
  • Volker G. 14. Oktober 2010, 6:13

    Herrlich die Weite.

    Gruß Volker
  • Iris Fuchs 14. Oktober 2010, 0:33

    Jetzt muss ich dich doch erst mal ganz herzlich begrüßen und hier sieht man, wie schön dieses Land sein muss. Was für eine Landschaft, Farbenpracht und Weite. Einfach herrlich !
    Lg Iris
  • My Riam 13. Oktober 2010, 22:45

    oh ja! am liebsten das kanu zu wasser lassen und geniessen!
    lgmy
  • Tomeos 13. Oktober 2010, 22:23

    Der Indian Summer kündigt sich an.......
    LG Tomeos
  • Frank Keller 13. Oktober 2010, 22:17

    Es gelingt dir hier, die Weite zu betonen, die Schönheit einer doch sehr unberührt aussehenden Natur - ich begeistere mich hier erneut dafür, dass du uns in schöne Ecke der Welt entführst.

    LG von Frank
  • Anca Silvia B. 13. Oktober 2010, 21:49

    wunderschön...lg anca
  • Foto Püppi 13. Oktober 2010, 21:48

    Einfach zu schön diese Weite.
    LG von Gina
  • Ruth U. 13. Oktober 2010, 21:01

    Diese endlose Weite ist wunderbar, schon rot angehaucht erstrecken sich die Wälder über weite Strecken, eine Wohltat für die Augen und beneidenswert, dass Ihr das erleben konntet.
    LG Ruth
  • Adele D. Oliver 13. Oktober 2010, 20:56

    Ahhh - the view goes on forever. Beautiful with some of the trees showing a touch of gold or red. Very good composition and a lovely shot!
    greets, Adele
  • DxFx 13. Oktober 2010, 20:36

    wunderbar ruhige Landschaft!°
    LG Dorit

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz