Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre L..


Free Mitglied, Berlin

Out of the dark

den karstige Untergrund von Florida durchziehen dutzende von Kilometern mit Wasser gefluteter Höhlensysteme. An einigen Stellen gibt es Eingänge in diese fazinierende UW-Welt. Das Wasser bahnt sich aus den nördlicher liegenden Staaten seinen Weg durch den Untergrund, um wohltemperiert (ganzjährig ca. 22-24°) in den Everglades und div. Flusssytemen an die Oberfläche zu gelangen.

F4 im Hugyfot-Gehäuse, 20mm, Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Just my pix 16. Januar 2006, 13:00

    Die inzwischen selten :-( gewordenen ägyptischen Verwandten kenne ich schon
  • Andre L.. 16. Januar 2006, 12:00

    @Frank das tuen sie wirklich und wenn du zwischen Dezember und März da bist, kannst du Glück haben und noch ein paar Seekühen begegnen.
  • Just my pix 16. Januar 2006, 7:50

    Die 10 Std. rüber lohnen sich aber offensichtlich :-)
  • Jens Wellen 15. Januar 2006, 16:02

    Ein sehr schönes Bild, das auch eine gewisse ruhe ausstrahlt.
    Gruß Jens
  • Andre L.. 14. Januar 2006, 18:38

    @Heiner
    tja Heiner was soll man dazu sagen - außer Ignoranten...
    Location dort ind FL sind aber fast all super. Schade nur, dass man 10 Std. rüber braucht.
  • Heiner Düsterhaus 14. Januar 2006, 16:21

    Mir gefallen solche Gegenlichtaufnahmen ins blaue immer gut, diese zeichnet sich aus durch die super Lokation, Bildaufbau und Präsentation. Wie schon gesagt, die Rahmen sind Geschmachsache. Ich weiss von alten FC Insidern, dass wegen Typos oder Linien um die Bilder, im Voting schon von vielen nur aus dem Grund ein Kontra gegeben wird
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Andre L.. 14. Januar 2006, 12:33

    @Treesonnet
    gab mal ein Produktkatalog vom Tauchartikelhersteller Poseidon und die hatten so ähnlich gerahmte Bilder drin. Fand ich sehr schick...
    aber ist halt wie so vieles: reine Geschmackssache.
  • F0T0 14. Januar 2006, 12:03

    Schön wie die Sonnenstrahlen durch das Wasser die Stämme und Felsen beleuchten. Wirklich starke Aufnahme!
    Die feine blaue Rahmenlinie ist mir allerdings zu kitschig.
  • Olaf Jäckel 14. Januar 2006, 10:25

    superschön!