Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Out of Africa [14] - That´s Africa

Morgens, in aller Herrgottsfrühe, waren wir aufgestanden, wir wollten der Sonne beim Aufgehen zusehen. Kalt war es als wir losfuhren. Nur der Guide, meine zwei Freunde und ich. Ganz still waren wir und haben die Schönheit dieser archaischen Landschaft in uns aufgesogen. Irgendwann war sie dann da, die allesbestimmende Sonne und mein erster Gedanke beim Blick über diese Landschaft war der erste Satz aus dem Buch von Tania Blixen: ich hatte eine Farm in Afrika. Und ganz plötzlich hatte sie auch mich erwischt, vor der ich so gewarnt worden war: die Liebe zu diesem so speziellen Land.

Out of Africa [13] - Family Affair
Out of Africa [13] - Family Affair
Annette He

Kommentare 29

  • Dori2508 25. Februar 2014, 14:47

    Wunderschön, Afrika pur, macht Fernweh und Lust mal wieder in die Ferne zu reisen! Toll!!! LG
  • Anne Berger 23. November 2013, 18:00

    Genau da hoffe ich im Mai 2014 auch zu sein. Das ist für mich ein absolutes Sehnsuchtsbild!
    LG Anne
  • Steffen Nitzsche 10. November 2013, 20:37

    stark gemacht und da möchte man doch viel mehr sein....Gefällt mir
  • mARTina-S. 9. November 2013, 10:18

    ... das ist soooooooooooooo schön, einzigartige Farben ...
    lg Tina
  • Marko König 7. November 2013, 21:00

    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • Körnchen71 7. November 2013, 20:11

    Annette, die Welt ist soo schön. Gut ,dass wir das sehen können zwischen all dem Chaos...
    Ich hoffe, es geht dir gut, Halte durch, meine Süße:-)
    lg Tanja
  • Harry H. Zimmermann 7. November 2013, 19:31

    +++
    Gruß Harry
  • Tore Straubhaar 7. November 2013, 18:51

    Moin Annette,

    was bin ich fäddisch. Da heisst es erstmal Tee Kochen, Plätzchendose her holen und ab auf´s Sofa. Und dann Afrika genießen..., sieht morgendlich top aus!

    Viele abendliche Grüße von Tore
  • Elske Strecker 7. November 2013, 17:50

    ein traumhaftschöner Anblick, da wundert es mich nicht das Du Dich in diese Landschaft verliebt hast.
    lieben Gruß, Elske
  • aixblende 7. November 2013, 17:09

    Es wurde schon alles gesagt :-) Sauber Arbeit... ein Foto dieser wunderschönen Landschaft, dass der Schönheit gerecht wird!

    LG, Thorsten
  • Susanne47 7. November 2013, 12:18

    Wunderschön, da werden Erinnerungen wach an dieses traumhaft schöne Land........... das früh aufstehen hat sich mehr als gelohnt, das Licht ist fantastisch.....
    Grüessli Susanne
  • Ulla Holbein und Bolle 7. November 2013, 12:17

    Ein faszinierender Augenblick,
    der neuer Tag bricht an und du bist dabei!...
    ...welch grosses Glück, das erleben zu dürfen!
    Kein Mensch weit und breit, nur ihr vier und jeder von euch hängt seinen eigenen Gedanken nach!...
    Deine ersten Gedanken hast du ja schon beschrieben und..."sie sind sehr passend!"...
    Das sind Erinnerungen mit Gänsehaut pur.

    Von uns hier ganz liebe Grüsse mit Stupser an Paul und Anhang...herzlichst Ulla und Bolle
  • Dieter Uhlig. 7. November 2013, 11:42

    wunderbar
  • bergsteiger 7. November 2013, 11:38

    das ist sowas von geil
  • Karl-Bauer 7. November 2013, 10:31

    Bild und Text sind wieder mal ein Genuss!
    LG vom Karl
  • Rudi Büldt 7. November 2013, 10:20

    Top Foto echt klasse !!
    Rudi
  • ReMemBer 7. November 2013, 9:46

    als ich deine worte zu dieser außergewöhnlichen aufnahme gelesen habe, überlief mich eine gänsehaut...
    lg marion.
  • andrea aplowski 7. November 2013, 9:31

    Diese Weite ist unglaublich. Du hast das großartig eingefangen und in dem Licht bezaubert es noch mehr.
    lg andrea
  • Himmelsstürmer 7. November 2013, 9:00

    Diese Liebe zu diesem Land teile ich mit Dir bedenkenlos.
    Wenn ich mir Deinen festgehaltenen und hier gezeigten Sonnenaufgang so anschaue, oh man....seufz...ist der wunderbar. Dazu noch in einer beneidenswert gute Bildquali!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Wolfgang H. Schäfer 7. November 2013, 8:54

    Ja, die Karen (Tanja) Blixen, "ich hatte eine Farm in Afrika, am Fuße der Ngong-Berge ...", klasse Film und genau diese Stimmung hast du hier im Foto eingefangen. Kompliment.
    LG Wolfgang
  • Gilbert13 7. November 2013, 8:41

    Morgenstimmung vom Feinsten, unheimlich schöne Weiten und es herrscht totaler Frieden, ganz stark auch die diversen Hügelformationen. LG Gilbert
  • WM-Photo 7. November 2013, 8:36

    Deine Aufnahme geht unter die Haut, wie auch der Film -Jenseits von Afrika -

    Gruß Walter
  • Birdies Landscapes 7. November 2013, 8:31

    ich mag solche morgenstimmungen, die farben bekommen eine schoene warme stimmung. gut hast du hier auch den sonnenstern hin bekommen.
    lg birdy
  • Schokoinsel 7. November 2013, 8:26

    Wenn ich deine Zeilen dazu lese bekomme ich Gänsehaut. Obwohl ich diese spezielle Situation in diesem Land nooch nicht erlebt habe, anderso schon, kann ich mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Sofort als ich Tanja Blixen las,wusste ich, da wirst du öfter hinreisen;))
    Liebe Grüße und einen nicht so anstrengenden Tag

    Sylvia
  • Gaby J. 7. November 2013, 7:54

    Mein Highlight am Morgen
    Dein Foto
    Dein Text

    Ich freue mich schon auf morgen...
    LG Gaby

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten