845 27

Häseken Hase


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 27

  • Günther Weinerth 25. Mai 2005, 15:09

    Engagier Dir mal den Alf und Dein Chazzenproblem ist keins mehr ..... :o)


    Kate, wo ist die Auflaufform?

    Warum Alf?

    ... Die Chazze passt nicht in den Toaster ......
  • Annette Rakowski 9. Mai 2005, 13:30

    Puh, ein Glück, Du bist in letzter Sekunde wohl doch entwischt! Bist Du hier die Katze mit 9 Leben?
    LG Annette
  • Kinky Starfish 9. Mai 2005, 9:29

    hihi...

    wollte die dich nackich machen, häseken ?
    ein bisschen gattungsverwirrte anmache, ha ?

  • C. Engel 9. Mai 2005, 8:38

    heheee *kraul*
  • Sally ohne punkt 8. Mai 2005, 22:17

    woooooo ist das häseken du katzenfratz ?
  • Bärt und Bärnd 8. Mai 2005, 20:47

    Bößßße Mießekatze!
    Wir schicken gleich den Jäger, der das Häseken wieder rausholt....
    Am besten futterst Du eine Tonne Gras, dann geht es mit dem Ausspucken schneller....und Häseken ist wieder da!
    Bärt und Bärnd
  • Woici 8. Mai 2005, 20:41

    phu... haeseken lebt...
  • Häseken Hase 8. Mai 2005, 20:37

    Na, um ehrlis tsu sein, die Mietsekatse sieht ja nis so aus, als waere sie tsufrieden und haette gut gespeist! Oder?

    Smats vom Survivor!
  • Mari. Anne. 8. Mai 2005, 19:05

    Du Bandito!
    Du machtst wohl ein Scherzchen mit uns..;-)))..
    Hast Dein Banditotüchlein vor die Katze "hingeschmissen"
    ...und die ist nun "angeschissen"..
    Auf den Trick fall ich nicht rein..;-)))..
    Grüssle vu Dinär Stopfwattäbunnyfründin.. ;-)..ANNE.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 8. Mai 2005, 18:31

    los katze spuck ihn sofort wieder aus!!!! lg geli
  • C. Engel 8. Mai 2005, 18:04

    die ist ja gut erzogen ... bringt dir sogar dein halstüchlein !! oder ?! mensch hase mach kein quatsch !
  • Woici 8. Mai 2005, 15:49

    sada... das ist das lied das immer bei beerdigungen gespielt wird... :-)))
  • Samashy 8. Mai 2005, 15:10

    Die hat aber 100% nix gemacht... die schaut doch selber ganz betröppelt, weil sie Haseken nicht findet!!

    Romy
  • Silvie K. 8. Mai 2005, 15:10

    diese katze kuckt zwar etwas verschlagen, aber ich könnte wetten, sie sitzt nur aufm häseken.
    als wenn sich das häseken fressen lässt! überlegt mal, wieviel kochpötten es schon entkommen ist! da wird eine kleine miezekatze das nicht ändern!
    glaub ich.
    :-)
  • Doris K 8. Mai 2005, 15:03

    wir wollen doch nur mal nen kontrollblick wagen - häseken wird vermisst :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz