774 9

Undine W.


kostenloses Benutzerkonto, Osterwieck

Otterwechsel

Ich hatte mal Lust ein bisschen zu basteln.

Vorsicht Otter!
Vorsicht Otter!
Undine W.

Kommentare 9

  • Karl Herrling 13. Dezember 2004, 15:44

    das ist wirklich ein aussergewöhnliches Verkehrszeichen,
    super bearbeitet !

    Gruß Karl
  • Undine W. 12. Dezember 2004, 23:56

    @ alle: Da bin ich ja froh. Habt schönen Dank.
    fg Undine
  • Ha-Jo Effertz 12. Dezember 2004, 16:08

    Eine sehr gelungene
    Umsetzung.

    Gruß Hajo
  • Kai Aust 11. Dezember 2004, 23:31

    Gefällt mir.
    mfg kai
  • Jan Stephan 11. Dezember 2004, 22:36

    Es macht spaß zu basteln,nicht? Ich liebe solche Bilder.Schön geworden und ich hätte auch das ganze Schild genommen.Gruß jan
  • Klaus Zeddel 11. Dezember 2004, 17:09

    Das sieht sehr gut aus, richtig plastisch. Eine beachtenswerte Arbeit, die Du hier vorstellst -lustig, interessant und perfekt gemacht.
    LG Klaus
  • Undine W. 11. Dezember 2004, 12:12

    @ Michael: Danke. Ich hatte diese Version auch schon in Erwägung gezogen, hebe mich aber dagegen entschieden, weil sonst das Schild von den restlichen Schildern und dem Pfosten optisch zu losgelöst erschien und das gefiel mir nicht. So wie es ist hat das Bild eine bessere 3-dimensionale Wirkung - in meinen Augen.
    fg Undine
  • Lisa W. 11. Dezember 2004, 11:25

    hier passt die bearbeitung vortrefflich,das wichtige kommt in farbe,gut gemacht :-)
    viele grüße,lisa
  • MI M 11. Dezember 2004, 11:16

    Hi Undine,

    das Schild gibt es bei uns nur mit Kröten ...(c;

    Hätte aber nur das "Achtung"-Schild farbig gelassen, da die Zusatzschilder doch noch einen schwachen Gelbstich aufweisen.
    Aber ansonsten gut gelunge...mache ab und an auch solche "Spielereien"...*g*

    LG
    MIM