Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

ot

burma 2011

Kommentare 44

  • Matthias von Schramm 6. Oktober 2012, 16:14

    ei gugge da c
  • Der Foto Knipser 6. Oktober 2012, 16:14

    +
  • Diamonds and Rust 6. Oktober 2012, 16:14

    @ uhunachdemwaldbrand:
    Vergleich doch mal bitte die Kinderbilder in der Galerie: Fast bei allen Kinderbildern bemühten sich die Fotografen um einen Aufnahmestandpunkt bei dem sie auf Augenhöhe mit den Kindern waren (und die Hände und Kleidung haben sie auch nicht willkürlich geschnitten).

    Kein Wort gegen Euch und dem was Ihr erlebt habt; nur zeigt dieses Foto (zumindest mir) nichts von Eurem Erlebten. Und um das Foto soll es hier doch gehen.
  • uhunachdemwaldbrand 6. Oktober 2012, 16:14

    aha
    interessant....

    zwei weise ihrer zeit.....

    ich wundere mich gar nicht mehr über die sogenannten fachleute hier herinnen, ich genieße ihre ergüsse.
    :-)

    nur eines noch "diamonds and rust"...
    dein sager über die fehlende interaktion ist herrlich !
    jedes weitere wort meinerseits wäre nur vergebene mühe,dir aufzuzeigen wie unser besuch in diesem kindergarten am land wirklich verlaufen ist, was sich dort abgespielt hat und wie wir diese wunderbaren kleinen und großen menschen erlebt haben.
    also nicht böse sein wenn ich schmunzle

    ach ja und noch etwas zur "körperbemalung"!
    das ist tanaka paste im gesicht der kinder, sie dient als sonnenschutz und wird aus der rinde des tanakabaumes hergestellt, da in burma handelsübliche sonnenschutzmittel so teuer sind, dass es sich die mehrheit der bevölkerung nicht leisten kann diese mittel zu verwenden, sie wirkt aber genauso effizient.
    mfg




  • Diamonds and Rust 6. Oktober 2012, 16:14

    Kinder mit Blitz von oben abgelichtet.
    Keine Interaktion zwischen Kindern und Fotograf erkennbar.
    Bildaufbau und Schnitt beliebig.
    Exotik, Körperbemalung und S/W sollten nicht ausreichen.

  • Mykophile Waldwutz 6. Oktober 2012, 16:14

    Ohne Blitz wäre hier besser als ohne Text, so ists für mich ein c
  • fotomarion 6. Oktober 2012, 16:14




    +
  • Sabine Rogner 6. Oktober 2012, 16:14

    c
  • Christine Kiechl 6. Oktober 2012, 16:14

    Pro
  • Annette Schaff 6. Oktober 2012, 16:14

    pro
  • Ingrid Sihler 6. Oktober 2012, 16:14

    +
  • bänu' 6. Oktober 2012, 16:14

    +
  • mike snead 6. Oktober 2012, 16:14

    pro
  • christine frick 6. Oktober 2012, 16:14

    +++
  • Rafa Gómez 6. Oktober 2012, 16:14

    ++++++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner burma
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 400