Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Stührk


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 57

  • Jan-Henrik Sellin 8. Oktober 2008, 16:25

    Eine Super Aufnahme!
    Grüße aus Preetz,
    Jan
  • Andreas Donati 5. Juni 2005, 21:57

    Erinnert mich an Clausthaler :-)
    Du selbst mit Deiner Maschine - so einen Tag muss man erst mal erleben! Ganz tolles Bild, Gratulation!
  • Sonja Witter 12. Mai 2005, 21:54

    Sehr gut !

    LG
    Sonja
  • Andrés Kohler 6. April 2003, 13:14

    Das ist ein irre gutes Bild, insbesondere durch die Person, die es entscheidend bereichert!
  • Peter Saitz 3. Februar 2003, 23:37

    Gratuliere zu deinem wunderbaren Photo. Ich selbst habe leider nur ein sehr bescheidenes Photo
    Red Bull verleiht Propeller
    Red Bull verleiht Propeller
    Peter Saitz
    dieses genialen Fluggeräts. Leider kann man hier in der fc den phantastischen Sound der Motoren nicht hören ;-) Liebe Grüße aus Wien, Peter
  • Markus Benk 2. Februar 2003, 18:41

    wow, wirklich gut.
    MArkus
  • Tommy Truppe 28. Januar 2003, 16:10

    die morgen-stimmung wunderbar eingefangen...
    gefällt mir wircklich gut!

    abgsehen davon, dass ich sowieso ein aviation-fan bin, sticht vor allem das schattenspiel angenehm herrvor!

    greez, tommy
  • Torsten Frank 27. Januar 2003, 20:47

    Hi Thomas,

    starkes Bild. Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Gegenlichtaufnahme, gekonnt belichtet, schöne warme Reflektionen im Chrom (?) der Maschine. Super Rahmenwirkung durch die Tragfläche, Rumpf und Schatten. Diese Elemente laufen gleichzeitig alle diagonal aus den Ecken auf die Person im Bildzentrum zu, die ohnehin schon durch die Silhouettenwirkung und die Rahmung durch unteres Propellerblatt und Reifen sofort das Auge auf sich lenkt - Perfekt.

    Dann ist der Hintergrund auch noch ok - keine gammelige Halle oder irgend ein zugestelltes Rollfeld - sondern Morgenhimmel über gestaffelter Hügelkette. Also besser hätte man es ja nicht bauen können.

    Zwei echt nur winzige Kritikpunkte (sonst wär's ja auch fast schon unwirklich ;-)): Der Raum zwischen Propeller und Reifen ist ein bisschen eng und der Typ da hätte ruhig etwas mehr Haltung aufweisen sollen. (Schätze aber, wenn er sich wirklich gestreckt hätte, wäre seine Silhouette mit dem Triebwerk verschmolzen - hätte dann etwas weiter zurück stehen müssen - dann wäre aber sein Schatten nicht mehr so bildwirksam in die linke Ecke gelaufen.)

    Wenn Du das alles während der Aufnahme auch exakt so geplant hattest, dann meine Hochachtung. Wenn sich's so ergeben hat - kein Problem - gutes Auge bewiesen.

    ciao, Torsten
  • Christian Jetzek 27. Januar 2003, 17:33

    Das kann einiges!
    Echt super!
  • Thomas Stührk 27. Januar 2003, 11:32

    VIELEN DANK AN ALLE! Toll, mein erstes Voting in die Galerie. Das gibt ein Motivationsschub!! Bin auch ein wenig stolz!
    LG Thomas
  • Markus Dobrowolski 26. Januar 2003, 21:56

    @Peter Fleck: Der Pilot auf dem Bild stört mich überhaupt nicht - er ist meiner Meinung nach sehr wichtig für die Stimmung, die dieses Bild vermittelt.
  • Peter F 26. Januar 2003, 20:28

    prima standpunkt gewählt.
    ein bild das mit gefällt.
    gruss peter

    dieser glitzernde red bull bomber stand
    auch auf der ila in schönefeld 2002
    auf dem flugplatz. leider so mit gittern
    zugesperrt das es einfach kein bild
    wurde. sehr schön erwischt hier auf dem bild !
  • Jan-Uwe Friedlein 26. Januar 2003, 19:40

    Mit dem Mann links vom Propeller wär's noch besser. Aber auch so ein tolles Bild. Glückwunsch!

    LG, JUF
  • Torge M 26. Januar 2003, 19:19

    Ein traumhaft schönes Bild von einer Sache, die nicht so traumhaft schön ist...
    - Ist ein Mitchell-Bomber oder? (von den Rädern her)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 26. Januar 2003, 19:18

    Glückwunsch auch von mir :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 14.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Januar 2003
181 Pro / 59 Contra

Öffentliche Favoriten