Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Drache


Basic Mitglied, Dresden

o.T.

Beim Aufräumen entdeckt, Dampfloktreffen Dresden 1998

Kommentare 7

  • Steffen Drache 30. März 2010, 12:10

    danke dir! der gesamteindruck zählt, nicht wahr?!
  • Trübe-Linse 30. März 2010, 10:57

    Interessantes Motiv. Es muß nicht immer alles Perfekt sein, wenn der Blick fürs Detail stimmt. +++++
  • Steffen Drache 27. September 2005, 19:19

    @hubertus: bildschärfe ja, die beiden anderen punkte glaube ich gar nicht mal so. aber dazu müsste ich vielleicht erklären, dass er auf einer draisine sitzt und ich hinter dem fahrzeug stand, da war also wenig zu machen... wie das nunmal bei momentaufnahmen so ist... ;-)

    aber stimmt, ist schon interessant, mal im archiv zu stöbern. werde demnächst immer mal ein altes bild hier mit einstreuen.
  • Hubertus Küppers 27. September 2005, 18:32

    Bildschärfe, Licht und Kamerastandpunkt. das würdest Du heute , auch in der Kürze deutlich besser machen. Ich habe neulich auch mal meine alten Bilder angeschaut und da sehe ich die eine oder andere Parallelität

    :-))

    Grüße

    Hubertus
  • Steffen Drache 27. September 2005, 18:22

    @andy: au wacke, hihihi... da war null zeit um auch nur irgendetwas an der kamera einzustellen, damals noch eine dynax 5000i
    @hubertus: danke dir! was meinst du speziell?
  • Hubertus Küppers 26. September 2005, 23:10

    Die Idee ist klasse, aber das kannst Du heute besser, im positivem Sinn gemeint.
    Du hattest aber offensichtlich schon sehr früh ein gutes Auge
  • Andy Pomplun 26. September 2005, 22:44

    höhö, dat is aber unscharf :-))) Aber Mimik is klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz