Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Drache


Basic Mitglied, Dresden

Der Bahner.

Noch was aus der Mottenkiste, aufgenommen 1998. Dresden, Dampfloktreffen.

Kommentare 6

  • Trübe-Linse 30. März 2010, 10:59

    Interessante Mottenkisten Bilder ++++
  • Steffen Drache 1. Oktober 2005, 0:14

    @jochen: ja, ist analog, ich habe auch heute noch keine digitale (die guten kann sind mir zu teuer, hihi). hab gerade mal nachgesehen, ist auf delta 100 aufgenommen, bestimmt in id-11 gebadet. einen abzug gibt es davon noch nicht, hmm, könnte ich mal machen... und den könntest du dann auch mal sehen, wäre überhaupt mal ne idee...
  • Steffen Drache 30. September 2005, 17:48

    @antje: glückwunsch! :-) danke dir. der typ ist jedes jahr dabei, ein unikum, hoffe, dass nächstes jahr wieder ein treff ist... grauwerte? hihi, egal...
    @günther: na sooo mittig ist er ja nicht, was aber eigentlich auch relativ wurscht ist, finde ich jedenfalls. und echt, der wirkt gestellt? hmm.
    @andy: wart`s ab...
  • Andy Pomplun 30. September 2005, 16:39

    coole Mottenkiste haste! ;-.))
  • Günther Uhe 29. September 2005, 20:52

    starke Szene , Steffen ;

    schade , dass er so mittig steht und etwas " gestellt " wirkt , oder ??
    trotzdem : starkes Foto !

    LG
    Günther
  • antjet. 29. September 2005, 19:59

    Erste! :-)

    ein tolles photo aus der mottenkiste.
    die grauwerte sind gut.
    der fette bahner ebenso!

    cool.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz