Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

o.T. reload

IMG 0562
Versuch 85mm f1/8 ISO 400

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden




Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame Schnitt geändert.
Von der Stirn circa 1/3 geschnitten, links proportional das selbe.
Danke Angelika H. für den Tipp, gefällt mir so auch besser.

o.T.
o.T.
Dieter Geßler



Bernd Jöhnk, gestern um 16:06 Uhr
Eigentlich gibt es nix zu meckern,außer der Herr guckt etwas skeptisch :).Auf jedenfall eine gute Charakter-Studie.
Gruß
Bernd

Spinnenknipser, gestern um 16:29 Uhr
Ja finde ich auch man kann nicht meckern

VG Günter

Jo Kurz, gestern um 16:39 Uhr
ich find auch nix zu meckern, sorry! ;-)
ein self?
gruss jo

R A S A, gestern um 16:58 Uhr
Gibt nix!
LG Andrea

ROSEmarie M., gestern um 17:10 Uhr
Normalerweise mag ich keine Portraits mit unscharfen Auge(n), aber in diesem Fall stört es mich überhaupt nicht! Schnitt, Schärfeverlauf und s/w ergeben ein eindrucksvolles Portrait!
Liebe Grüße Rosemarie

Martina Bein, gestern um 18:05 Uhr
Hat was...den Gesichtsausdruck kann jeder für sich deuten, für mich ist er sehr natürlich und zweifelnd.
Den Bildausschnitt finde ich Klasse.

LG Martina

Dieter Geßler, gestern um 18:09 Uhr
@ Jo, kein self

Herr M, gestern um 18:44 Uhr
Schnitt, Schärfe, Tonung und Kontrast sind gut gemacht. Jedoch der Rahmen ist nicht mein Fall.

Antje-B. P., gestern um 19:35 Uhr
Sehr markante Gesichtszüge.
Klasse fotografiert.
Gruß Antje

Karl-Heinz Pöck, gestern um 19:39 Uhr
ein Klasse Portrait, toller Schärfeverlauf,
ein Blick der sagt " und jetzt,wie geht's weiter"
S U P E R !!
Diesen Blick werde ich wohl am
30.04. auch haben.
Gruss
Karl-Heinz

Heide M.H., gestern um 20:38 Uhr
Sozusagen noch ein Teil von einem Teilportrait - der Rest verläuft sich in Unschärfe - eine prima Fotoidee.
Oder aber ist sie ganz unbeabsichtigt? Kleinere Blende für mehr Tiefenschärfe - ach, es gibt so viele Variationen, lg Heide

Angelika H., gestern um 20:39 Uhr
bei diesem schnitt hätte ich dann doch noch was von der stirn weggenommen,
ansonsten ein gutes portrait...
:o)
lg a.

Dieter Geßler, gestern um 20:58 Uhr
@ Angelika, jetzt wo Du es schreibst, 1/3 von der Stirn weniger könnte gut kommen

Angelika H., gestern um 21:01 Uhr
sag ich doch :o)))))
mach mal

Dirk Steinis, gestern um 22:10 Uhr
ein spannendes Porträt - gerade auch mit dem knapperen Schnitt :-)
viele Grüße
dirk

Kommentare 15