Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

o.T.

Das hier war ein Testbild.
Da muss ich auch einmal ganz lieb und fett danke zu Frank Fiedler sagen.
Danke für den Tip , hoffe es ist etwas drausgeworden*g*

Ich bin gespannt wie es euch gefällt, also haltet nicht hintern berg mit der Kritik.
Egal ob gut oder schlecht.


Hier unten sind noch die anderen Versionen

Braunauge II
Braunauge II
Martina Wilms


Braunauge
Braunauge
Martina Wilms


Wir sind wir
Wir sind wir
Martina Wilms



Kommentare 2

  • Martina Wilms 29. Oktober 2004, 14:21

    @ Petra

    Oha jetzt seh ich es auch, wundert mich wo das herkommt.
    Es ist kein anderes bild eingesetzt.
    Ausserdem fällt mir jetzt auf das ab dem Mund die farbe auch etwas anders aussieht.
    Komisch muss ich mal schauen was das war.
    Die Haare sind so.
    Das Bild ist ein dupliziertes Bild, da ich mehrere Augenfarben ecetera ausprobiert habe.
    Vielleicht ist da der Fehler aufgetretten.
    Danke für das scharfe Auge.

    Und danke für das Kompliment*malkurz mit den Wimpern klimpert.*

    @ Gerry

    dämonisch*grins* oha wenn das mein sohnemann hört...
  • Petra Krüger 28. Oktober 2004, 19:33

    Wahnsinnsaugen ! Rechts neben dem Mundwinkel und darüber sehe ich Linien, wo wahrscheinlich ein anderes Bild eingesetzt wurde. Auch wirken die Haare dort sehr abrupt abgeschnitten.Das ist in allen Bildvariationen zu sehen. Könntest Du aber sicher mit doublizieren unsichtbar machen.
    Lieben Gruß von Petra