Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 3

Wir sind wir

Lange genug hab ich den Kopf gesenkt gehalten.
Für diejenigen denen oft genug gesagt wird, das sie nicht schön oder ansehnlich sind.
Und für diejenigen die sagen Ausschläge und Narben sind abstoßend, soll dieses Bild sein.

Kommentare 3

  • Martina Wilms 29. Oktober 2004, 14:15

    @ Presse Plus
    Danke für die Zeilen

    @ Jürgen auch dir danke

    @ Thomas

    thanks

    @ Alex & Hr. Fiedler

    Na das Lob von euch beiden freut mich schon enorm muss ich zugeben, und ich krieg euch beiden noch*g*
    Und danke für den Tip mal sehn was ich draus machen kann.
  • Alex Schramm 28. Oktober 2004, 18:38

    Schließe mich da Frank in puncto Haare an. Ansonsten eine schöne Bearbeitung. ;-)
  • Frank Fiedler 28. Oktober 2004, 13:28

    hab ich dir schon gesagt. ;o)
    ps aber noch mach nur das gesicht und lass die haare außen vor. zumindest bei dieser struktur.
    was effektvolles schon mit den haaren. aber die struktur nur aufs gesicht begrenzen. so ist es besser erklärt.
    lg ff