Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Welcome home

Hier würde mich interressieren was für Gefühl das Bild auslöst, welche Gedanken.
Es ist erst einmal ein versuch.

Also bitte wenn ihr es anseht, schreibt mir was ihr fühlt oder denkt bei dem Bild.
Würde mir sehr helfen.

danke schön.

P.S.
Es geht mir nicht um Anmerkungszahlen, sondern ich will wissen was es auslöst, egal ob ihr jetzt schreibt ,das ist Mist sagt mir gar nichts oder sonstwas.

Kommentare 3

  • Martina Wilms 2. November 2004, 17:01

    @ Petra

    Die waren eigentlich absicht, langsam bröckelt es ab usw...
  • Petra Krüger 29. Oktober 2004, 22:02

    Denke an eine Aufnahme von einer moslemischen Frau, die sich nicht gut fühlt ! Die Augen sind wach und ängstlich. Die Pixelkaros über dem Nasenbein kriegst Du sicher auch noch weg !
    Lieben Gruß von Petra
  • Debora Domachowski 29. Oktober 2004, 16:55

    spontan gedacht: sie weiß und sieht mehr, als sie sagen darf.