Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 14

KarinP


Free Mitglied, München, Germany

oT

Mir will absolut kein Titel einfallen...

Dinkelsbühler Schranne
(Pfingsten 2008)

Kommentare 14

  • Hans-Werner Stapel 20. Juni 2008, 14:09

    Tolles Schattenarchitekturdetailbild vom allerfeinsten,LG und ein schönes WE, Hans-Werner
  • Wirth Harald 20. Juni 2008, 8:10

    Das gefällt mir. Toller Bildausschnitt.
    LG Harry
  • - Elke K - 19. Juni 2008, 0:02

    Schöne Detailaufnahme !
    LG Elke
  • Ulrich R. Sieber 18. Juni 2008, 22:43

    Ein interessantes Schattenspiel.
    So würde ich es eventuell auch nennen, oder vielleicht auch "Shadow on the wall".

    LG Ulli
  • Herbert G 18. Juni 2008, 22:04

    Die Schranne in Dinkelsbühl kannst Du für Events anmieten!
    Wäre es mein Bild, dann hieße es "Licht und Schatten".
    LG Herbert
  • KarinP 18. Juni 2008, 21:35

    @Manfred, ist wirklich die Schranne!
    @Uwe; da wäre auch noch das kleine weiße Kabelstück rechts davon, hab lang rumüberlegt, soll ich oder nicht,...
    @alle; danke dass ihr euch meinen Kopf wg einem Titel zerbrecht ;-)
  • Rudolf Pieper 18. Juni 2008, 21:24

    Rund ,halb Rund : Sonne, Schatten .
    Nein ,ich weiss auch kein guter Titel .
    Sonnig und dekorativ !
    LGr.
  • Günna S. 18. Juni 2008, 21:24

    ... Titel egal - die Aufnahme ist super Karin ! :o)
    LG Gün
  • Manfred Jochum 18. Juni 2008, 21:22

    Schranne??? Sieht aus wie eine Kirche(?)
    Oh, diese Titel-Misere kenne ich. Am liebsten wär mir eine Durchnummerierung :-)
    Schöne Gestaltung, unter Einbeziehung des Schattens.
    Manfred
  • André Reinders 18. Juni 2008, 21:14

    Sehr schöner Schnitt und tolles Licht!! Und auch ohne Titel sehr schön!!

    GLG

    André
  • R.W.Bergmann 18. Juni 2008, 20:57

    Ich finde es gut so, auch mit Deckel, ist authentisch
    LG Roland
  • Swenja- 18. Juni 2008, 20:39

    Vielleicht "Sonnenuhr mal anders..." oder so! Ein anderer Titel fällt mir sonst auch nicht ein, aber bei dem Schattenwurf fänd ich es nicht schlecht! Weil wie bereits erwähnt, ein schön sonniges Bild!
    LG Swenja
  • Uwe Peuker 18. Juni 2008, 20:26

    Schönes sonniges Bild. Mir fällt auch kein Titel ein :-(
    Auf dem Vorschaubild dachte ich zuerst an eine Gitarre :-)))
    Was mich an dem Bild ein klein wenig stört, ist der kleine weiße Deckel unter der Laterne, den hätte ich vielleicht sogar noch weggefälscht :o)
    LG Uwe
  • fotomarion 18. Juni 2008, 20:23

    schaut schön aus...sehr feines licht und das detail is klasse. :-) auch wenn kein titel paßt :)

    glg majonn