Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

oT

Düsseldorf 4/2020

Kommentare 17

  • ShivaK 20. Mai 2020, 21:04

    ah, hab Dich auch grad in der Startseitengalerie entdeckt ... gute Wahl :-) ... und wir sind wieder fast Nachbarn ...
  • Peter Hellebart 19. Mai 2020, 19:00

    Sehr interessant, erweckt Interesse und regt zum Nachdenken an: Was ist das, was ist dahinter, wodurch entsteht der Schatten etc.?
    Sehr gut gelungen, gratuliere.
  • bänu 2. Mai 2020, 15:54

    ich schau nach links zu dem, was da reinzukommen scheint. stark.
  • Gerhard Körsgen 29. April 2020, 9:38

    Das ist elegant.
    Lob und LG.
  • Udo Ludo 28. April 2020, 19:38

    Der Dienstleiter sah sich veräppelt.
  • Thomas Tilker 28. April 2020, 15:28

    ...dachte zuerst an eine Designer-Schrankwand...aber jetzt weiß ich auch, wie diese Dinger funktionieren...gut mit den schatten links...
    VG Thom
  • kristofor 28. April 2020, 11:32

    schöne Grafik im Postgelb.
  • REN SEN 28. April 2020, 10:40

    Das ist herrlich grafisch. Dein Bildausschnitt wirkt sehr überlegt. 
    Das passt alles. Für mich ist der Schatten das Besondere im Bild, dadurch wird's dynamisch. Sehr gut!
  • ShivaK 27. April 2020, 19:30

    schöne grafische Spielerei mit den auftreffenden Schatten. Aber so ganz verstehe ich die Sache nicht ... ist das die Rückseite? Da sind ja weder Nummern noch Schlösser dran ... wobei ich ehrlicherweise noch nie eine Packstation benutzt habe und nicht wirklich weiß, wie die aussehen müssen ...
    • Gerhard Hucke 27. April 2020, 19:51

      Was du siehst, sind die Türen der Paketfächer. Wenn du dich am Terminal (links außerhalb des Bildes) legitimiert hast, springt das betreffende Fach einfach auf. Wenn du dein Paket entnommen oder hineingelegt hast, drückst du die Tür wieder zu.
    • ShivaK 27. April 2020, 19:54

      ah, danke, die fc bildet ... ich sachs ja ... jetzt kann ich so eine Station auch mal benutzen :-)
  • Lumiguel56 27. April 2020, 15:27

    Wie? Keine Graffiti und sonstige Verschönerungen? Entweder ist die Station ganz neu oder es gibt Überwachungskameras oder in ganz Düsseldorf keine Sprayer mehr.
    • Gerhard Hucke 27. April 2020, 15:33

      Das war in Niederkassel, einer besseren Gegend. Aber tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, hier in D schonmal eine besprühte Packstation gesehen zu haben.
    • Lumiguel56 27. April 2020, 15:39

      Tja... Komm nach Köln, wie ich schon sagte. ;-)
  • rzander 27. April 2020, 14:04

    Paketstation ?
    Klasse Farben und Schatten !!!
  • Suchbild 27. April 2020, 13:50

    Mühlenflügelschatten.
  • Jörg TS 27. April 2020, 13:48

    Fein grafisch mit einem Hauch von Natur !