1.034 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

o.T.

dies ist die Elbe in Böhmen und beim nächsten Mal zeig ich Euch den Douro:-)))

Kommentare 8

  • JOchen G. 17. November 2014, 12:07

    Titelvorschlag:
    "Fehlauslösung"
    vielleicht ein Ausweg aus dem Titelmangel?!
    Wieder mal ganz ekelhaft,
    der JOchen
  • Rainer Switala 16. November 2014, 13:24

    gut gestaltet
    prima perspektive und blick
    gruß rainer
  • MarVero 11. November 2014, 21:20

    Feine Spiegelung...schöne Landschaft...auch mir gefällt es, dass Du das Vorschiff mit aufs Bild genommen hast....war genau der richtige Moment....
    Sonnenschirm -> Hügel.......

    Aha...die nächste Reise geht also nach Portugal ...na dann mal Prost bei den Portweinproben...hicks...

    LG Veronika
  • Wolfgang Weninger 11. November 2014, 20:30

    da fragt man sich aber schon, wie man von der Elbe an den Douro kommt *g* in diese Elblandschaft möchte ich genausogerne reisen, wie an den Douro ...
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 11. November 2014, 18:07

    Da wüßt ich so auch keinen Titel ..
    Vielleicht doch Leere an Deck oder Brücke voraus ;-)
    Lg
    MAren
  • Sanne - HH 11. November 2014, 16:46

    sehr gut...die Spiegelung und der sichtbare Schiffsanteil gefallen mir besonders...Sanne
  • Klaus Kieslich 11. November 2014, 16:43

    Prima Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 11. November 2014, 15:38

    Schade, dass Thomas nicht mitreisen durfte ,-(
    (Sonst hättest Du dein Bild ja nicht "ohne Thomas" benannt.)
    Dir hat die Reise sichtlich auch ohne ihn gefallen.