Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 3

Donat Nussbaumer


World Mitglied, Altendorf

o.T

Blende 8
1/125 Sek.
35mm
Nikon D700
Carl Zeiss Distagon 35mm 2.0

Kommentare 3

  • Kerstin Kühn 26. November 2010, 9:06

    Gerade der helle Bereich der Muschel ist es, was dem Bild den letzten Schliff gibt !
    Gruß
    Kerstin
  • Kyra Kostena 26. November 2010, 8:36

    Dieses Bild ist sehr stimmig und besticht durch die diagonale Gestaltung. Die helle Partie der Muschel etwas abdunkeln vielleicht? Liebe Grüße Prisca
  • MarSei 26. November 2010, 8:11

    Für meinen Geschmack ist die Muschel in ihren hellen Teilen etwas zu hell geraten. Dieser helle Bereich dominiert die Muschel optisch, das (zumindest mein) Auge wird dadurch ziemlich stark gefangen, findet aber nichts, wo es wirklich verharren kann. Wenn die Muschel hier dunkler wäre und die Kontraste evtl. noch etwas härter, so würde das dem Bild nach meiner Auffassung gut tun.

    VG, MarSei

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 640