1.731 8

Carlotta04 Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, wilhelmshaven

o.T

beim Shooting in der Südzentrale, fotografiert von Rolf Schaaf

Kommentare 8

  • Jörn Kessels 15. November 2009, 16:15

    Diese Treppe hat es mir bei meinem ersten Besuch der Südzentrale auch angetan. Leider war ich ganz spontan wärend des Geocachings dort und fototechnisch schlecht ausgerüstet. Im Dezember bin ich wieder in Wilhelmshaven. Dann werde ich versuchen dort mal ein paar Eindrücke im Foto festzuhalten.
  • Michaela Neubauer 14. Juni 2007, 7:52

    gratuliere, das bild ist phantastisch. wunderschön erwischt!
    micha
  • Mike Heiner Brokmann 19. Oktober 2006, 15:28

    Toller Ort! Wo ist das?
  • Thomas31 H 12. Oktober 2006, 13:07

    super bild in einer super tollen location
  • Christian Ridder 10. Oktober 2006, 18:00

    geile Location. Da bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt.
    VG C.
  • Eberhard Pocha 10. Oktober 2006, 15:35

    OH, Ihr wart in der SZ, da habe ich vor kurzem auch mal wieder Fotos gemacht, ist immer wieder interessant. Ich mag diese Teppe sehr, überhaupt das ganze Gebäude.
    LG Eberhard
  • Boris Langanke 10. Oktober 2006, 15:15

    Und was ist die Südzentrale? BTW: die Treppe hat was, da konntest Du dich sicher super drauf darstellen.

    Mischung aus Freitreppe und Marode dazu eine Prise Grazie von Dir. Perfekt! :-)
  • Danuschka 10. Oktober 2006, 13:22

    coole location!