Zurück zur Liste
'''' Osterfeuer ''''

'''' Osterfeuer ''''

2.513 16

Dominik Knips


kostenloses Benutzerkonto, L. E.

'''' Osterfeuer ''''

Am 05.04.2007 fand in Röblingen am See das traditionelle Osterfeuer statt. Vom Ortskern bis an den nahe gelegenen Festplatz führte der Röblinger Spielmannszug, wo er dann auch noch ein Ständchen gab und ich nicht fehlen durfte :-) Meine Mama und mein Papa fuhren mit mir, wie jedes Jahr zu meinem Lieblingsspielmannszug und ich durfte wieder mit dirigieren ! Auch der Osterhase kam noch vorbei und brachte kleine Geschenke :-)
PS: einen neuen Tambourstab hat der Osterhase schon früh Morgens bei Mama abgegeben, wie ihr hier sehen könnt ...

( www.feuerwehr-roeblingen.de )

Fotograf: Meine Mama
Die Daten: Casio QV-R62, fl 39mm, 1/500s, ISO 100.

Ich wünsche All meinen Buddies und Besuchern "FROHE OSTERN" !!!
Euer Dominik

""" Osterfeuer """
""" Osterfeuer """
Steffen Kuehn

Kommentare 16

  • Helga Niekammer 17. April 2007, 21:55

    Hallo Dominik, sehe das schöne Foto leider mit Verspätung. Da verstehe ich gut, dass Du auf das Osterfest besonders wartest. Solch ein Feuer ist eine aufregende Sache. Da muss der Hase aber aufpasssen, dass er die Eier nicht zu nah ans Feuer legt. Sie könnten schmelzen. Aber der Hase kennt sich ja aus mit dem Osterfeuer... Bis bald Grüße Helga
  • Dennis Voigt 13. April 2007, 9:37

    Hallo Dominik,
    schönes Bild, bin erst heute dazugekommen zu schreiben.Wirst ja immer besser als Tambour.

    Viele Grüße Dennis
    p.s. ...mach weiter so
  • Martin Kunze (jr) 12. April 2007, 17:50

    Das hast du sehr gut gemacht.

    mfg Martin
  • Sylvi Schwab 11. April 2007, 19:49

    Wunderschönes Foto, mein Kompliment, da wäre ich auch gerne dabeigewesen.
    Liebe Grüße
    Sylvi
  • Karl Kühn 8. April 2007, 20:13

    Auch ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
    Wunderschönes Osterfeuer !!
    LG Karl
  • Waltraud Ratz 8. April 2007, 18:05

    Hallo Dominik,
    erstaunt bin ich, dass Du auch schon in der FC vertreten bist. Ich wünsche Dir viel Spass bei und mit uns.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder, kleiner Feuerwehrmann.
    Restliche frohe Ostern wünscht Dir und Deinen Eltern
    Waltraud
  • Peter F.W. 8. April 2007, 16:10

    Tolles Osterfeuer, wünsche Dir auch ein Frohes Osterfest.
    lg peter
  • Roland Altmann 8. April 2007, 16:05

    Dir Dominik, und deinen Eltern auch ein schönes Osterfest. Ich hoffe, der Osterhase hat dir viele Ostereier gebracht :-)
    lg Roland
  • Angelice W 8. April 2007, 12:05

    Ein Abend mit viel Spaß und Freude...
    ein tolles Osterfeuer !! Auch dir und
    deiner Familie ein fröhliches Osterfest.
    LG Angie
  • Viviane Vangelista 7. April 2007, 23:03

    dir auch ein frohes Osterfest und viel Glück morgen beim Ostereiersuchen :-))
    lg Viviane
  • Papa Frank Kunze 7. April 2007, 21:53

    Na, das ist ja dann ein super Osterhasi gewesen. *freu*
    Klasse Szene und mit vieeel Spaß, denke ich.

    vg Frank
  • Andrea Gürth 7. April 2007, 21:27

    na, dass hat doch bestimmt spass gemacht....ein tolles bild.
    ich wünsche dir lieber dominik auch ein schönes kunterbuntes osterfest....und viel spass beim eier suchen!!
    lg andrea
  • Tanja. Schaaf 7. April 2007, 21:07

    Wow das hast du klasse festgehalten
    Starke aufnahme
    Danke das wünsche ich Dir auch
    und viel Spaß morgen beim Eier suchen
    LGTanja
  • † Ernst Hobscheidt 7. April 2007, 21:05

    das hast du aber sehr schön eingefangen.
    Ein sehr schönes Osterfest wünscht
    Ernst
  • Klaus Gärtner 7. April 2007, 20:27

    Na Dominik Du bist ja ein toller Feuerwehrmann :-))))
    Dir auch noch mal ganz persönlich Frohe Ostern und danke für Deine Grüße :-))
    LG Klaus