Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 16

D Wen


Free Mitglied

Osten

Der im Deutschen gebräuchliche Name Ostern ist altgermanischen Ursprungs und hängt wohl mit der Morgenröte und der Himmelsrichtung „Osten“ zusammen: Der Ort der aufgehenden Sonne gilt im Christentum als Symbol des auferstandenen und wiederkehrenden Jesus Christus.

Kommentare 16

  • T. Schiffers 12. Mai 2012, 21:10

    ....wow...starke Stimmung...feine Impression...grandios.!;-)Tino
  • TeresaM 24. April 2012, 8:47

    SPLENDIDE vision de ce moment aux couleurs célestes.
    Une très belle photo.
  • Elke Hickstein 21. April 2012, 14:10

    Eine fantastische Lichtstimmung hast Du hier eingefangen!!
    Hier ist es im Moment kühl und regnerisch...
    LG Elke
  • Nicole Zschucke 15. April 2012, 11:59

    Unglaublich schön !
    Eine beeindruckende Stimmung " kommt rüber " !
    N.
  • Günter Nau 14. April 2012, 10:24

    Wirklich ein phantastisches Landschaftsfoto mit großer Stimmung.
    Grüße Günter
  • Donat Nussbaumer 11. April 2012, 8:27

    Eindrückliches Lichtspiel grandios eingefangen,freu mich schon auf meine Ferien in Thailand.
    LG Donat
  • Claudio Micheli 10. April 2012, 18:31

    Veramente molto bella!
    Ciao
  • Frank Kaminsky 10. April 2012, 16:51

    Aha! Wieder was gelernt. Das nimmt dem Bild aber nichts, es ist wunderschön wegen seiner traumhaften Lichtstimmung, Dieter!

    LG Frank
  • P.E.T.R.A. 10. April 2012, 16:27

    Wunderschöne Farben unterstreichen auf wunderbare Art und Weise die Weite dieser herrlichen Landschaft.
    Eine beeindruckende Aufnahme!
    Mit lieben Grüssen aus Wiesbaden
    Petra
  • Lichtspielereien 9. April 2012, 23:50

    Ja oder wie wir es als Kinder sangen, im Osten geht die Sonne auf im Süden ist ihr Mittagslauf usw.
    Aber dieses Licht, diese Stimmung so sah ich es hier bei uns leider noch nie, obwohl wir auch schöne Sonnenaufgänge haben.
    Einfach ein Traum, kommt zu meinen Favoriten.
    LG
    Verena
  • DoroS 9. April 2012, 12:12

    Sehr schön und treffend zum Ostertag gewählt.
    Herzlichen Gruß Doro
  • Willy Brüchle 9. April 2012, 10:34

    Was unserem Bauamt leider noch nicht bekannt ist: im Lauf der Jahreszeiten ändert sich der Ort des Sonnenaufgangs beträchtlich... MfG, w.b.
  • Gasser Lisbeth 9. April 2012, 8:37

    Wunderschöne Aufnahme, fantastische Lichtstimmung !
    LG lisbeth
  • Josef Kainz 9. April 2012, 7:39

    Eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Peter Bemsel 9. April 2012, 7:32

    traumhaft schönes Bild !
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten