Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Zukunft ...

Meine Zukunft ...

694 10

D Wen


Free Mitglied

Meine Zukunft ...

... Arbeitssklave fuer die 1.Welt.

My future ...
... Slave labor for the 1st World.

Ich bin dankbar Angehöriger der 1.Welt zu sein.

I am grateful to be a member of the 1st World.

Kommentare 10

  • Nicole Zschucke 12. März 2014, 17:54

    Von Herzen wünsche ich ihm ein gutes Leben.
    N.
  • Willy Brüchle 23. Oktober 2012, 19:57

    Die Sklaverer ist noch lange nicht um. Ich habe gerade mit einem namibischen Grossfarmer gesprochen, dessen Meinung über seine 200 "Neger" schon recht abschätzig war. Woher sollen sie auch eine Qualifikation bekommen, wenn man nicht bereit ist, sie auszubilden, oder die Schule zu teuer ist? MfG, w.b.
  • Günter Nau 17. Oktober 2012, 17:59

    Großartiges Foto, Dieter. Gibt sehr zum Nachdenken Anlaß.
    Bin übrigens nach 1-monatiger Pause jetzt wieder zurück, wenn auch im Moment noch ohne Fotos.
    Gürße Günter
  • Gasser Lisbeth 7. Oktober 2012, 12:30

    Als Sklave geboren, wie er es dreht, er kann es wahrscheindlich nicht ändern. Wir geben Ihm keine Chance, nein es wirt nur immer noch mehr ausgenutzt !!!! Eine Schande für die Menscheit !
    LG lisbeth
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2012, 23:07

    Oh ja und darüber denkt hier kein Mensch wirklich drüber nach.
    Klamotten, Schuhe & Handtaschen kaufen oh ja, aber teuer bezahlen ?
    Nein !
    Aber auch hier wird es immer schlimmer, auch hier gibt es langsam immer mehr arme Menschen, die Zeit der vielen Reichen geht vorbei.
    Hoffen wir der kleine Butsche hier kriegt doch noch die Kurve und endet nicht in der totalen Urmut.
    LG
    Verena
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2012, 17:35

    Oh je das macht mich sehr traurig.LGdani
  • DoroS 4. Oktober 2012, 17:22

    Das Bild macht nachdenklich, es zeigt wenig Perspektive
    für dieses Kind. Gute Aufnahme mit viel Ausdruck.
    Liebe Grüße Doro
  • Claudio Micheli 4. Oktober 2012, 13:15

    Splendida!
    Ciao
  • Burkhard Wysekal 4. Oktober 2012, 10:53

    Also keine Zukunft.......? Schon traurig was auf unserer einst so schönen Erde abgeht.
    Sauber aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • dolores coll 4. Oktober 2012, 9:12

    muy buena.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz