1.239 3

Nirak Verkehrt


kostenloses Benutzerkonto, bei Wolfenbüttel

Ortlergebiet

Fortsetzung unseres Urlaubs in Südtirol, Sulden. Diese Gipfel hatten wir direkt vor unserer Pension!

Kommentare 3

  • Velten Feurich 17. Oktober 2011, 5:39

    Bei dieser schönen Berglandschaft weißt Du sicher schon was von mir kommt...richtig , schade das Du die Höhe nicht mit 500 genommen hast dann wre es nach der FC Pannoregel ein panoramaänliches schönes seitenfüllendes Bild. Ansonsten müssen wir uns aber gelegentlich noch austauschen über den vor der Wallisfahrt "verlorenen Faden" und wie es für Euch auf der Furka gewesen ist. Das wird aber meinerseits erst nach unserem Umzug am 14.11. Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Peter Bemsel 13. Oktober 2011, 11:40

    wunderschönes Panorama, hast sehr gut gemacht !
    LG Peter
  • FoTho S. 30. September 2011, 11:27

    Da hattet ihr aber eine traumhafte Pension - Klasse Bild - Gefällt mir sehr gut!