Zurück zur Liste
Der Winnebachsee mit seiner Hütte

Der Winnebachsee mit seiner Hütte

1.815 3

Nirak Verkehrt


kostenloses Benutzerkonto, bei Wolfenbüttel

Der Winnebachsee mit seiner Hütte

Aus gegebenem Anlass stöberte ich in meinem Archiv.
Wer eine Tour zur Winnebachseehütte im November "machen" will, der schaue mal zu den Fotos von Peter Bemsel , der erst am 13.11.11 eine Tour dort hin machte.

Kommentare 3

  • Velten Feurich 25. November 2011, 5:15

    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dort "herum zu kriechen" und würde dort sicher auch so manches Pflänzlein finden... Dir und den Deinen eine schöne Adventszeit und nach dem gut überstandenen Streß und der großen Freude über die sehr individuell gelungene Einrichtung des neuen Heims habe ich offensichtlich schon ein wenig vom Weihnachtsfrieden im Herzen und verkneife mir die Größenbemerkung zu diesem Bild, auf die Du sciher schon gewartet hast...
    Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Josef Schließmann 23. November 2011, 13:05

    Das sieht sehr schön aus, feine Landschaftsaufnahme.

    LG Josef
  • Peter Bemsel 18. November 2011, 19:08

    ein SUPER Panorama ist das geworden, gefällt mir !
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz