Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
960 13

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

*ORTIE*

schwarz-scheck Stute "Ortie" vom Sonnenberg

an der 17. Nationalen Ponyschau SVPK in Balsthal
15. September 2007

...
Ein Traum von einem Pottok-Pony

Hier sieht man die rechte Gesichtshälfte:

Tochter:

*TOSCA*
*TOSCA*
Sabrina Ryter


http://www.shetlandpony.ch/pottokstuten.html

Kommentare 13

  • Blackhart 16. Februar 2009, 8:49

    wow cool die blauen Augen
  • axi 20. September 2007, 0:48

    wau der sieht ja klasse aus - kein wunder - muss verwandschaft von mir sein :-)))
    darf ich vorstellen - geb. sonnenberg :o)))
    LGaxi
  • Bigi Graf 18. September 2007, 12:11

    Was für ein hübsches Tier und die Farbgebung ist ja echt außergewöhnlich. Hab auch noch nie ein Pferd mit blauen Augen gesehen.
    LG Brigitte
  • sternschnoppchen 17. September 2007, 22:52

    wow...was für eine schöne und ihr fohlen ist ja auch mal nicht von schlechten eltern =)))
    wundervolle aufnahmen von diesen schönen tieren....

    vlg lisa
  • Heike Schmidt 17. September 2007, 21:29

    Das ist ja wunderschön.....das schwarze Ohr finde ich besonders Klasse. Hervorragende Aufnahme in toller Schärfe und schönen Farben
    LG Heike
  • Tosca Sütö 17. September 2007, 21:05

    das portrait gefällt mir sogar noch besser als das andere.
    hier ist der schnitt noch etwas besser und das grün im hintergrund ist auch schöner. auch hier wieder tolle schärfe. die farbgebung ist auch klasse.
    liebe grüße
    tosca
  • Michaela Mertens 17. September 2007, 19:58

    oh ja ich bin geblendet man ist der weiß
    der wahnsinn, da war aber einer ganz schön fleisig
    ganz tolles foto

    lg micha
  • Vanessa O. 17. September 2007, 17:40

    Wow, so strahleweiß! Top-Schönheit!
    LG
  • Katha Lind 17. September 2007, 14:39

    Gefällt mir total gut! Pferde mit blauen Augen bzw. einem blauen Auge sind gar nicht mal so selten.

    lg
    Katha
  • Juniblüte 17. September 2007, 13:54

    Wow, sowas hab ich noch nie gesehen. Und die Tochter sogar verschieden. Wow, find ich irre. Und das mit dem einen Ohr ist ja süß. ;)
    LG, Jule
  • Sabrina Ryter 17. September 2007, 13:52

    @ Patricia
    Ja sie ist auch komplett weiss bis auf das Ohr und die rechte Gesichtshälfte...ich werde nachschauen ob ich noch eins habe wo man dies besser sieht... =)
    @ Isabella
    ja das gibts, sie hatte sogar beide Augen blau, aber ihre Tochter nur das linke =)
    LG Sabrina
  • Isabella Myllykoski 17. September 2007, 13:43

    Ich hab gar nicht gewusst, dass Pferde auch blaue Augen haben :-) Wunderschönes Pferd!
  • Patricia B. 17. September 2007, 13:42

    ein super Bild von einem sehr schönen Pony. Bewundernswert, dass du das helle Pferd ohne Überstrahlung ins Bild bekommen hast! Aber dass sie ein Schwarzschecke ist, habe ich erst gemerkt, als ich es gelesen habe. Tatsächlich, das Ohr ist schwarz :)
    LG, Patricia