Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ort der inneren Einkehr 3.......

Ort der inneren Einkehr 3.......

574 4

Helene Seidl


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Ort der inneren Einkehr 3.......

........ohne die weißen Streifen - hab ich beim Geraderücken irgendwie übersehen
Danke Sven Hustede für den Hinweis

Ort der inneren Einkehr 2
Ort der inneren Einkehr 2
Helene Seidl

Entdeckt haben wir diese Kirche in Schottland an der Straße zwischen Inverary und Fort William.
Erbaut wurde sie in den 30iger Jahren des 20igsten Jahrhunderts von einem Sohn für seine Mutter, als diese zu gebrechlich wurde um die örtliche Kirche aufzusuchen. Soweit ich mich erinnere hat sie aber die Fertigstellung nicht mehr erlebt.
Zu der Zeit, als das Foto entstand waren wir die einzigen Besucher. Das war sehr schön.
Der Ort strahlt eine wunderbar ruhige und friedliche Stimmung aus.
Leider hab ich den Namen vergessen, vielleicht kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen.




Anmerkungen:

Evelyn Müller, gestern um 8:43 Uhr
Das scheint ja eine wirklich wunderschöne Kirche zu sein. Sehr schade ist aber, dass das Bild zu dunkel ist. Mit Bildbearbeitung hättest Du es aufhellen können. Aber der Eindruck dieses architektonisch schönen Innenraumes bleibt. LG Evelyn





Deryk Gardener, gestern um 9:51 Uhr

Ein tolles Bild !
Grüsse
Deryk



Helene Seidl, gestern um 18:27 Uhr
Hallo Evelyn,
Ich habs absichtlich so gelassen, weil das der tatsächlich herrschenden Lichtstimmung entsprach.


Sven Hustede, heute um 1:50 Uhr
Mir ist es nicht zu dunkel! Da schlägt, glaube ich, das Problem der unterschiedlich eingestellten und kalibrierten Monitore zu!
Ich finde die Lichtstimmung hervorragend! Eins Deiner besten Bilder! Ich hätte lediglich die weißen Streifen unten und links abgeschnitten.
Zur Kirche kann ich leider nichts sagen, obwohl ich die Strecke schon öfter gefahren bin!
LG Sven

Kommentare 4