6.976 4

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

ORKS

LARP südlich von Lüneburg

Kommentare 4

  • Sören Spieckermann 23. Mai 2016, 10:42

    Wirklich erstklassiges Outfit. Da macht Fotografieren gleich doppelt Spass wenn man derart ungewöhnliche Gewänder vor der Linse hat.
    lg sören
  • Cincinnatus 9. Mai 2016, 16:36

    .. das ist ja richtig stark ..
  • Jens Blechner 9. Mai 2016, 13:10

    @Christian. Ich bin an zwei Tagen der Fotograf gewesen. Ich habe ca.2500 Bilder gemacht. Die Schlachten und das Lagerleben zu fotografieren war spannend. Nach den Schlachten geht dann der Heiler rum und alle stehen unverletzt wieder auf. Wäre es doch überall so! LG Jens
  • Christian Dolle 8. Mai 2016, 20:24

    Also wenn ich denen plötzlich im Wald begegnet wäre, hätte ich nicht als erstes daran gedacht, die Kamera zu zücken ;o)
    Tolles Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Mensch bei......
Views 6.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Gelobt von