Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin-X


Basic Mitglied, Wannweil

Orionnebel

1000fach fotografiert, aber ich musste gestern das (seltene) gute Wetter nutzen und ca. 45Minuten frieren für diese Aufnahme. 8"-Newton/ f3,7 mit einer Atik-Astrokamera

viele Grüße Martin

Kommentare 15

  • Ortwin Khan 17. September 2016, 12:29

    Größte Hochachtung!
    So ein Bild zu erstellen..... das ist nur wenigen gegeben!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • just so pics 14. September 2016, 6:16

    Sagenhafte Aufnahmen, die du machst!!
  • Bernd Feuerbaum 19. Juni 2016, 14:15

    Einfach nur Geil. Auf solche Bilder stehe ich.
  • Silvana Eckert 10. November 2014, 13:13

    Dein Frösteln hat sich gelohnt. Stark!!!
  • motorhand 4. November 2014, 19:30

    So plastisch !
  • Didier Dumoulin 4. September 2013, 20:35

    Fantastisch Martin!

    Lg Didier D.
  • Haron Jones 21. Juni 2013, 14:59

    Dieser Nebel sieht stark aus.
    Fantastische Farbtöne.
    Gefällt mir.
    LG Claudia
  • jukejointwoman 31. Mai 2013, 16:11

    Lieber Martin, dies ist eine höchst professionelle und super gelungene Aufnahme - das Frieren hat sich aber 100%ig gelohnt!!!!
    Herzliche Grüsse
    Eva
  • Dirk Witten 26. April 2013, 22:42

    Stark!
    Wirklich saubere Handarbeit, finde ich immer wieder beeindruckend, wie man das belichten kann was man garnicht sieht :)

    LG Dirk
  • Mr Gert Klinger 12. März 2013, 18:02

    Was für ein Farbenspiel, tolle Arbeit die sich gelohnt hat !

    LG Gert
  • Antja 7. März 2013, 22:56

    Die 45 Minuten haben sich gelohnt! Für mich ist so was ein Wunder! Je länger ich darauf schaue, desto mehr kann ich entdecken! Und auch farblich sehr schön!
    LG Antja
  • Berni 55 6. März 2013, 17:17

    Das schaut ja toll aus !
    Herrliche Farben !
    Das Frieren hat sich gelohnt :-)

    LG Bernd
  • Agapy 6. März 2013, 9:12

    Ein fantastischer Anblick und eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Roswitha
  • Sternenfreund 6. März 2013, 7:53

    ... Faszination pur ...
    LG
    Dieter
  • Berry09 5. März 2013, 16:34

    Sieht stark aus,wie macht Ihr das nur...
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Astro
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2