Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom Kia


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 7

  • Peter Redl 28. April 2006, 18:59

    He Tom, sollte das falsch angekommen sien, sorry. Ich find' den Rahmen durchaus ok, zumal ein Rahmen immer rein persönliches Design widerspiegel. Ne, ich wollt einfach sagen, dass der Rahmen neben dem Bild nicht so von Prio ist. Und, ob der jetzt 1mm schmäler/breiter und/oder (nicht) weichgezeichnet ist, ist einerlei, solange es dem Präsentator konveniert. Rahmen sind Randwerk, auf die ich nur senkundär achte. Ich - hätte probiert den Rand doppelt so breit zu gestalten und ihn ps-mäßig vertikal zu verflüssigen. Ist wahrscheinlich auch Käse. Schönen Abend noch aus Wien, Petos.
  • Tom Kia 28. April 2006, 15:41

    @PeterPetros
    Hast Du einen besseren Vorschlag für den Rahmen?
  • Tom Kia 28. April 2006, 15:12

    @Peter
    ...das sog. Namensschild ist die Stromleitung ins Haus! Interessant ist auch der Wasserverbrauch der Anwohnen - re. neben der Haustür:)
    gruss
    tom
  • Peter Redl 28. April 2006, 15:02

    Irgendwie eine sehr schön schräge Sache. Hat das girl den "Rückling" noch nicht bezahlt, ich meine des Preisschildes wegen? Oder hat sie dort ihren Namen d'rauf geschrieben, damit sie ihn nicht vergisst. Und schaut sie deshalb so schräg? Für mich eine gekonnte Bearbeitung, bei der es Spaß bereitet, sie länger anzusehen. Rahmen: im Vergeich zum Motiv und zur lustigen Präsentation eher un'issant.
    Liebe Grüße, Petros.
  • Rafael I 7. April 2006, 8:37

    Sehr cooles Bild. Gefällt mir! Über den Rahmen müssen wir nochmal reden!
  • Benjamin Rabe 19. März 2006, 0:08

    ja, verwirrend... sehr interessante Arbeit.
  • Wolfgang He. 18. März 2006, 23:44

    Dieses Bild verwirrt mich... aber das ist wohl auch das Ziel der Sache! Kommt gut :D
    Das erinnert mich ein bisschen an die Sendung mit der Maus, da is der mann mal in nem Container gesessen, den sie schräg gestellt haben.... ;)

    ..ne.. find ich lustig :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz