Zurück zur Liste
Wiedegutmachung! (Mr. Camel Teil III)

Wiedegutmachung! (Mr. Camel Teil III)

1.262 6

Tom Kia


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Wiedegutmachung! (Mr. Camel Teil III)

Satisfaktion für Mr. Camel nach langen Strapazen - Indien in wunderschönem Rajastan 1997
Scan von Dia
EOS 100. 80-200 2,8 L

Kommentare 6

  • Marianne Walter 22. November 2006, 20:23

    Na super, Doc!

    Das Kamel mit den zwei "Ohrenputzervögeln" gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment!
    Habs endlich geschafft mich hier mal anzumelden, wobei mir noch völlig unklar ist, wie man hier Fotos hochläd. Hiiilfe!

    Gruß Marianne
  • Peter Redl 28. April 2006, 14:54

    Lebt das Trampeltier noch? Falls ja, sehr gut! Falls nein, ja so ist das im Leben. Auf jeden Fall ein attraktiver shot, der beeindruckt, auf jeden Fall.
  • Rafael I 7. April 2006, 8:38

    Wunderbar! Der Rahmen... naja. Lass uns nochmal einen PS Workshop machen ;)

    Gruß, Rafael
  • Klaus Kettner 6. April 2006, 17:27

    +
  • Sandra U. Ralf J. 6. April 2006, 16:53

    Herrlich - der Gesichtsausdruck vom Kamel.
    Kriegt es gerade seine Gutenachtgeschichte ins Ohr geflüstert?
    LG Sandra + Ralf
  • Julie N 6. April 2006, 16:40

    Ein wirklich tolles Bild !
    Das Kamel scheint es zu mögen.
    LG Julie