Zurück zur Liste
Ordentlicher Bohnenkaffee

Ordentlicher Bohnenkaffee

4.493 8

Dampfer96


Premium (Pro), Oberkrüchten

Ordentlicher Bohnenkaffee

gesehen bei den Classic Days auf Schloss Dyck am 31.07.2010

Kommentare 8

  • Dorothee 9 5. Juli 2017, 15:46

    Ich glaub, ich frage lieber da nach einem Kaffee...
  • Rheinbild 21. Juli 2015, 23:30

    Die Veranstaltung ist zwar nicht billig, aber für den Eintritt bekommst du garantiert was nettes vor die Linse.
    Und manchmal sogar Kaffee :-)
    LG
    Rheinbild
  • guenterfrisch 21. Juli 2015, 22:08

    Das Glück wohnt auch im kleinsten Auto. Hier ist Fantasie und Idealismus gefragt. Echte Glücksgefühle der Lohn !! Super gesehen und festgehalten- LG Günter
  • Klaus-Peter Beck 21. Juli 2015, 22:05

    Toll eingefangen im Super-Format !!
    echt klasse !! +++

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ulrich Hollwitz 21. Juli 2015, 21:03

    Wunderbare Szenerie. Ich mag Oldtimer und guten Kaffee, es wäre also auch ein Fototermin für michg ewesen... VG Ulrich
  • Karla M.B. 21. Juli 2015, 20:32

    Klasse, da sieht man ja mal, was an Deiner Detailbild-Tür noch so alles dran hängt... ;o))
    Und gegen ein feines Schälchen Heißes ist nichts einzuwenden.
    LG Karla
  • T. Schiffers 21. Juli 2015, 19:25

    ...stilecht serviert...so soll s sein!;-) tino
  • Reisetasche 21. Juli 2015, 19:03

    Das Bild ist herrlich.Das Wirtschaftwunder-Auto ind guter Kaffe.Gefällt mir sehr.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 4.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100