Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Orchidee . . . .

aus dem Pflanzenhaus des Botanischen Gartens Bochum.
Leider hinter Glas.

Kommentare 5

  • Brombeerfink 26. Oktober 2013, 0:27

    Fantastisch, liebe Elsbeth,
    wie wundervoll hast Du dieser Orchidee einen passenden Rahmen kreiert.. Einmalig schön ist Dir diese Gestaltung gelungen - ich bin mal wieder total begeistert. Die Blüte allein ist schon ein Wunderwerk, doch was Du daraus gemacht hast ist ein Kunstwerk erster Güte. Mein Kompliment mit vielen Sternchen************
    sowie meine herzlichen Grüße zu Dir
    von Deiner Edeltraud
  • Margot Bäsler 25. Oktober 2013, 13:03

    Mit der Bearbeitung hast du klasse den Hintergrund kaschiert - gefällt mir. Die Blüten sind hübsch anzusehen.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 24. Oktober 2013, 18:54

    Das Glas stört hier aber gar nicht ! Eine ganz feine Arbeit von Dir ! Bin begeistert. LG Sigrun
  • dodo139 24. Oktober 2013, 17:04

    Sieht toll aus mit der Textur und dem Rahmen.
    LG Doris
  • Gudrun Wilhelm 24. Oktober 2013, 11:30

    Sehr schön gestaltet hast Du dies Bild, das die Orchidee hinter Glas stand macht hier überhaupt nicht aus.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 21.9 mm
ISO 100