Zurück zur Liste
Orca Show im Loro Parque

Orca Show im Loro Parque

3.159 1

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Orca Show im Loro Parque

So, nachdem ich ja im Juni schon meine Vorfreude auf unseren Sommerurlaub hier kund getan habe will ich jetzt mal so langsam mit der "Nachbetrachtung" unseres Urlaubs beginnen.

Als erstes möchte ich Euch hier einen Schnappschuss aus der Orca Show zeigen.
Und für alle die noch ein wenig mehr lesen wollen, hier mal ein kleiner Link zu einem Artikel vom Loro Parque direkt.
Es geht um Orcas und ob es nun sinnvoller ist die in Gefangenschaft zu halten oder sie eben möglichst wieder auszuwildern:
http://www.loroparque.com/morgan/

Ich freue ich immer über konstruktive Kritik, Kommentare und Anregungen

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 3.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW120
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.2 mm
ISO 125

Gelobt von