Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Orangenmonster

Hi.

Hier klein Tim, wie ihm eine Eisenstange aus dem Kopf wächst.
Außerdem ist der Kopf nicht mehr ganz im Fokus.

Ein Schnappschuss halt.... etwas aufgemotzt.

Cam: Minolta Dimage A1 mit aufgestecktem BRAUN variozoom 340 SCA (mittels Dynax>Mittenkontakt-Adapter).

Gruß,
Daniel

Kommentare 3

  • Detlev Piel 6. Januar 2006, 15:24


    Der Kleene kommt immer mehr auf den Papa........
    (Ich müßte eigentlich jetzt gehässigerweise sowas sagen wie "Ja, leider.....". - aber das wäre ja nur gehässig und nicht wahr......)
    Das bezog sich jetzt auch mehr auf die zweite Studioaufnahme - da sieht man es besonders gut, finde ich.
    LG D.
    ....und alles Gute für 2006
  • Robby G. 6. Januar 2006, 15:17

    Hey Daniel,

    Dein Heimstudio ist genial! Bin richtig neidisch... ;-)
    Bin mal auf Fotos gespannt!

    LG - Robby
  • Daniel Kuhne 6. Januar 2006, 14:54

    Tach Jockel :o)

    Ja, der Sabber gehört dazu.
    Wenn die Kleinen zahnen, fließt es nur so...

    Yo... Meeting wäre mal wieder cool.
    Mit den Blitzlampen habe ich es nicht soooo eilig. Hast Du Gefallen dran gefunden? Man müß nicht mehr so auf die Zeiten achten, gell?
    :o)

    Apropos: mein Heimstudio ist so gut wie fertig (fehlen nur noch ein paar Ablagemöglichkeiten, damit der ganze Rotz aus meinem Computerraum verschwindet :o)

    http://static.flickr.com/37/81677113_ca61468c78_o.jpg

    und sowas kommt dabei raus:

    http://static.flickr.com/42/81678139_bf988864a7_o.jpg

    http://static.flickr.com/38/81678134_21f69f5601_o.jpg

    (nur mal so auf die Schnelle, um die Möglichkeiten zu testen :o)

    Gruß,
    Daniel