Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Orange, Mutter ....

... der Vorsicht ;-)

Auf die Anregungen aus diesem Bild

CAT meets Maxl
CAT meets Maxl
Laufmann-ml194

hin, es ging Stephan aber auch Christoph darum, ob man bei einem CK nicht etwas mehr farblich herausstellen könne, als ein einsames Element, habe ich für das jetzt Euch vorgelegte Bild nach einer gemeinsamen Linie gesucht.

Diese "gemeinsame" Linie habe ich in der Farbe "Orange" gefunden.

Orange für mich eine Farbe der Vorsicht, die sich in der Arbeitskleidung des DB-Mannes und zweier Signale wiederfindet (die anderen sind rot).
Auch die Uhr hat einen leichten Orange-Touch.

Wie´s die UVV gebieten, steigt der Mann wachsam ins Gleis.
Bei so viel Achtsamkeit werden meine Kollegen der anderen Fakulität für ihn nicht so schnell eine Unfallanzeige schreiben müssen.

Aufnahme vom 23.02.2013, München Hbf
Als weiterer Darsteller wartet 120102-9 auf CNL 1287.
-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7