Zurück zur Liste
Orange is back home.... part1

Orange is back home.... part1

4.866 1

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Orange is back home.... part1

Jetzt ist es also soweit. Heute ist der "orange Löwe" von Leeuwarden nach Volkel überführt worden. In den Jahren 2012 und 2013 stellt die Airbase Volkel wieder das Demoteam. Ganz besonders daran ist, dass der ehemalige Displaypilot Ralph "Sheik" Aarts als Coach wieder mit dabei ist. Das ist ein absoluter Gewinn für das Team, da Sheik einfach ein echter Sympathieträger ist. Der aktuelle Displaypilot ist Stefan "Stich" Hutten. Er kommt vom 312 Sqn. Ungewöhnlich ist, dass in diesem Jahr, aus Einsparungsgründen, keine Open Dagen stattfinden. Ich bin gespannt auf den Display scheduel...
In dieser Woche konnten keine Trainingsflüge stattfinden, da die Bewölkung einfach zu stark war. Auch der Überführungsflug war, aus Wettergründen, bis zum Schluss fraglich. Naja dann hat es ja doch geklappt, auch wenn fotografisch mal wieder nicht viel rauszuholen war. Eine Stunde später kam die Sonne raus. Grrrr...
Jörg

Kommentare 1

  • Gertie 3. März 2012, 9:24

    Ach....in Bohmte wird sie nicht sein....aber dafür anderes Interessantes...also 1.Mai...
    mit der Antonov dabei
    Vg Gertrud