Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Optimismus

Gesehen in Wien gegenüber dem Museumsquartier.
Sony DSC S70 (digi),
Perspektivenkorrektur mit GIMP,
zugeschnitten, Tonwertkorrektur, verkleinert, nachgeschärft mit PS LE.

Kommentare 5

  • Peter Burkhardt 27. November 2001, 15:04

    Klasse gesehen!

    Gruß
    Peter
  • Martin Hagedorn 25. November 2001, 19:04

    Andreas,
    dazu war die 'Standortwahl' bei mir zu sehr vom Zufall bestimmt. Ich habe dort drei Aufnahmen gemacht und eine davon bearbeitet. Ich hatte wenig Zeit dort, wir waren spät dran und wollten ins Museum.
    Solche Vergleiche finde ich nur sinnvoll, wenn man sich vorher auf ein Motiv einigt.
    Gruß,
    Martin
  • Andreas Just 25. November 2001, 18:30

    Waere das nicht was fuer den Fundus - beide Bilder zusammenstellen und als Beispiel fuer unterschiedliche Sichtweise ein und deselben Motivs?
    Muesstet ihr unter euch ausmachen - beide Bilder einzelnd vorschlagen wird wohl nichts.
  • Martin Hagedorn 25. November 2001, 17:47

    @Heinz: Stimmt, die Blumen haben sich gut gehalten. :-)
    Ich frage mich, wieviele Leute die wohl noch fotografiert haben...
  • Heinz Markytan 25. November 2001, 17:26

    War im September auch da, dürfte sich seither nicht viel verändert haben.
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=42372&extra=mypics
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz