Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Das grüne Dach

Am Montagmorgen bei trübem Novemberwetter aufgenommen.
Sony DSC S70 (digital), EBV: Perspektivenkorrektur, Tonwerte,Gradationskurven.

Kommentare 4

  • Marc Schlueter 19. Juli 2002, 0:20

    Also, auf dem FC-Treffen hab ich ja innerlich Deine kleine Digi belächelt... (Und Du mich warscheinlich, weil ich mich mit meinem ganzen Zeug so abschleppe)
    Aber was "kann" die denn noch alles???
    Du machst damit super Macros, hier jetzt ein Architektur Bild das sich "gewaschen" hat, und das mit so einem mini Ding und Zubehör das in die Hosentasche passt.
    Ich fass es kaum!
    Gruß, Marc
  • Gerda S. 17. November 2001, 20:51

    Hallo Martin! Ist das der Kölner Dom? Licht und Schatten sind meistens nicht so gut zum Ablichten. Die li. Seite hätte ein wenig mehr Licht abgekonnt. Aber das mit dem grünen Dach als Farbtupfer ist gut gesehen. Gruss Gerda
  • Martin Hagedorn 17. November 2001, 15:00

    Hallo Axel,
    schick mir mal eine Email (aus meinem Profil unter ' Private Nachricht an mich'), dann kann ich Dir das Original zuschicken. Hier findet man ja keine Email-Adressen mehr und kann aus dem Profil keine Anhänge versenden.
    Gruß,
    Martin
  • El hombre brujo 17. November 2001, 12:43

    Eine sehr schöne Aufnahme. Mich würde interessieren, wie sie im Original ausgesehen hat.

    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Grün
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz