Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 6

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Spiegelung

Ein zweites Fenster aus Cambridge.
Aufnahme vom 1. Nov. 2001, Sony DSC S70 (digi) 1/350 sec f/3,4 60mm äquivalente Brennweite, ISO 100,
Mit Photoshop Tonwerte verbessert, zugeschnitten, verkleinert und nachgeschärft.

Kommentare 6

  • Martin Hagedorn 9. November 2001, 12:49

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Das Fenster ist eben schief, warum es gerader darstellen als es ist.
    Die Perspektive hätte man korrigieren können. Allerdings finde ich die stürzenden Linien hier ganz gut, sie geben dem Betrachter auch eine Information über den Blickwinkel, die er sonst nicht hätte.
    @Claus-Günther: Da wohl keiner mehr Lust zum Raten hatte, habe ich die Bildbeschreibung editiert.
  • Stephan Brilmayer 8. November 2001, 8:07

    Schönes Bild. Aber ich glaube ich hätte in Photoshop gleich noch versucht die Perspektive - zumindest ein wenig - zu korrigieren.
    Gruss
    Steff
  • Claus-Günther Niemietz 7. November 2001, 18:53

    Gemein. Jetzt muss ich mir alle deine Bilder ansehen, bis du die Lösung verrätst :-) . Dieses Bild ist auch schön. Gruß CG
  • Herbert Schmäl 7. November 2001, 18:08

    Super Farben - Klasse Bild
    Gruß Herbert
  • Georg Kiesewetter 7. November 2001, 18:02

    Das der Zimmermann 'n schiefes Fenster baut, kann man schwerlich dem Fotografen anlasten .
    Es ist toll gesehen, die Farbe im monochromen Bild ist gut gesetzt. Ein tolles Bild!
  • jbcaminos 7. November 2001, 17:53

    Auch wenn der obere Rand nicht parallel verläuft, finde ich das Bild sehr gut. Mir gefallen die Farben und die saubere "unscharfe" Spiegelung.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz