Zurück zur Liste
opps - ein Flughund ?

opps - ein Flughund ?

291 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

opps - ein Flughund ?

scheint auf dem besten Wege, einer zu werden - *smile - jedenfalls kam Aaron auf Pfiff von Frauchen hin mit fliegenden Ohren, wehender Rute und hängender Zunge angedüst ... braaaaaaver Hund! - natürlich gab es daraufhin ein paar Streicheleinheiten extra - ;-)))

Kommentare 6

  • Trautel R. 13. Juni 2012, 20:41

    in der tat, ein fliegender hund und schnell von dir reagiert.
    lg trautel
  • Micha Berger - Foto 10. November 2007, 14:46

    ...der fliegt ja wirklich.....
    tolle szenerie
    lg micha
  • B.K-K 10. November 2007, 14:27

    @Paul: äh, wie meinen? - nach einer "Landpartie", die teils am /im Wasser und Schlamm, die Wuffels natürlich nicht "wie aus dem Ei gepellt" erscheinen - gg - besonders die langhaarigen nicht - ;-))) -
    ja, der Gang nach draußen steht uns auch noch bevor, obwohl ich den Eindruck habe, daß die Lust dazu heute garnicht so groß ist - hmmm - ( tja, sie wissen, was Frauchen fühlt und denkt - *smile )
    @Dagmar: hihiii - und ich fühlte es eine Sekunde später dann auch ... durch meine nassen Hosenbeine - feix -
    @Werner: kicherkicher, Hauptsache, sie fliegen nicht weg!!! - oder? - und nun schnell *jaaaaaaaaaaaanzunschuldigguck

    LG Brigitte
  • Werner Rieder 10. November 2007, 13:55


    Wenn Frauchen pfeifft
    fliegen die Ohren :-)
    Liebe Grüsse Werner

  • Dagmar Garbe 10. November 2007, 12:05

    Hey, das sieht ja toll aus. Da ist so viel Bewegung im Bild!!! Man hört es förmlich, wie er angerannt kommt!
    Echt eine irre Dynamik...
    LG Daggi
  • paules 10. November 2007, 8:43

    Ein "gepflegtes" Tier....muss gleich auch raus und hier regnet es in Strömen...Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz