Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 6

B.K-K


World Mitglied

leergefegt

haben Herbststürme diesen Strauch - man sieht fast, wie der Wind in das Geäst hineinfährt und die Zweige entblättert zurückläßt . . .

Kommentare 6

  • B.K-K 10. November 2007, 19:00

    @Birgitt: ja, das hast Du super beschrieben - in der Tat ist dies der Eindruck, der dem Ganzen am nächsten kommt - *smile - klasse -
    @Konrad: oh jeh, ich lese Deine "unbändige Freude" darüber heraus - gg -
    @Ulrich: danke - ja, sicherlich, "schafft der Pinsel allein kein Bild" - ( herrrlich zweideutig!!! - lachlach - ) dennoch wehre ich mich gegen den Begriff "Künstler", nur wenn man mal ein Bild in diese Richtung entwickelt hat - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 10. November 2007, 17:01

    Auch dies Bild ist Dir gelungen (wobei die klaren Ränder des Graubereichs für meinen Geschmack etwas hart sind) und was die Filter anbelangt gilt das Gleiche wie bei Farben und Pinsel: Es kommt immer noch darauf an, was der Anwender draus macht. Der Pinsel allein schafft kein Bild,
    LG Ulrich
  • Kevin Ba. 10. November 2007, 16:35

    Tja, und nun wartet das Laub auf dem Rasen um zusammengerafft zu werden...schwitz!
    LG Konrad
  • BiSa 10. November 2007, 16:18

    hier gefällt mir die Bea auch sehr gut
    man hat den Eindruck man guckt durch eine Fensterscheibe die zum Teil zugefroren ist
    LG Birgitt
  • B.K-K 10. November 2007, 14:17

    @Lothar: danke - freut mich - :-)))
    @Werner: tztztzzz - ich wäre mit solchen Begriffen ein wenig vorsichtiger - *smile - schließlich kommen hier nur Filter zum Einsatz, die andere, schlauere Menschen entwickelt haben - und wir user damit nun so fein herumexperimentieren dürfen . . . also, Ehre, wem Ehre gebührt, ja? --- danke --- ( ich weiß, daß Du mich verstehst - :-))) - )

    LG Brigitte
  • Werner Rieder 10. November 2007, 13:50


    Ganz toll gemacht liebe Brigitte,
    Du bist eine Künstlerin :-)
    Liebe Grüsse Werner