Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

an der Quelle

stand der Hund, noch kurz zuvor - *smile

( äh, die Bildbegrenzungslinie soll das Wasser "festhalten" - nicht, daß die fc hier noch überflutet wird! - häem - )

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 10. November 2007, 22:05

    . . ja, die Spiegelungen sind sehr nett, ein feines Herbstmotiv . . VG, Joachim.
  • B.K-K 10. November 2007, 19:04

    @Konrad: ja, finde ich auch - nur der hineinragende Zweig rechts stört ein wenig mein Empfinden - ;-))) - also muß ich den tunlichst übersehen, bis ich mit der neuen EBV auch retuschieren kann - :-)))

    LG Brigitte
  • Kevin Ba. 10. November 2007, 16:32

    Sehr schön dieser Blick ins Wasser, Spiegelungen sind immer wieder faszinierend!
    LG Konrad
  • B.K-K 10. November 2007, 14:37

    Danke - na, man muß doch jeden Schaden abzuwenden suchen, oder? - *smile

    @Dagmar: ach, notfalls hätte ich Dir einfach ein Handtuch rübergereicht - ;-)))
    @Werner: ja, ein stilles und dennoch bewegtes Bild - nach soviel action durch die Hunde ein notwendiger Ausgleich - :-)))

    LG Brigitte
  • Werner Rieder 10. November 2007, 13:58


    Danke für die Linie, mein Labtop
    ist soo wasserscheu. ein schönes
    stilles Bild liebe Brigitte.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Werner
  • Dagmar Garbe 10. November 2007, 12:03

    Ach so, das Bild ist sehr schön. Klasse die Spiegelung!
    LG Daggi
  • Dagmar Garbe 10. November 2007, 12:02

    Danke, dass wir trockene Füße behalten dürfen... :-)
    LG Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz