Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kitschknipser


Free Mitglied, Überzeugung Minolta

Kommentare 10

  • Walter Zeis 29. April 2009, 22:06

    das gefällt mir sehr gut: schnitt, dezente farben in leicht gebrochenem licht und dann noch die szene mit den wenigen spazierenden menschen.
    zum probieren würde ich auch eine s/w-version riskieren.
    gruß walter
  • Markus Färber 29. April 2009, 21:13

    Geil mit dem Licht.

    LG Markus
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. April 2009, 0:15

    Wow, schaut gut aus!
    LG
  • Renate Wagner 28. April 2009, 23:11

    von diesen gefilden habe ich noch kaum etwas gesehen und finde darum deine bilder um so interessanter...
    eine oper hätte ich hier nie vermutet, so langgestreckt am ufer.... tolle himmelsstimmung hattest du hier!
    lg, renate
  • Briba 28. April 2009, 22:21

    von außen finde ich sie scheußlich, innen phänomenal. der marmor sieht schon alt aus, bevor er alt wird.
    schöner standort. ich hätte näher gezoomt, um das unschöne links zu vermeiden. kommt übrigens super in sw, wie ich woanders sah.
    die wolken.... hach. :-)
    lg brigitte
  • LindeA. 28. April 2009, 21:58

    Sehr beeindruckend, sowohl Bildschnitt als auch die Farben!

    LG
    Linde
  • Der Kitschknipser 28. April 2009, 21:24

    @ Mia: Sorry, dass ist tatsächlich das einzige gute Bild, dass ich von der Oper gemacht habe... :)
  • Mia B. 28. April 2009, 21:22

    Mit diesem Gebäude kann man so schön mit den Perspektiven spielen ... gefällt mir schon mal dieser Anblick und hoffe auf mehr :-))
    Gruß Mia
  • kurt steinle 28. April 2009, 21:16

    rundum perfekt, lg kurt
  • Zisky M. 28. April 2009, 21:10

    coole location :-)))
    ich glaube, ich sehe das mit anderen augen :-)

    gglg aus dem süden,
    franzi