Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Kitschknipser


Free Mitglied, Überzeugung Minolta

haupt * stadt * höfe

Die Hackeschen Höfe zur blauen Stunde.


haupt * stadt * himmel
haupt * stadt * himmel
Der Kitschknipser



haupt * stadt * quelle
haupt * stadt * quelle
Der Kitschknipser



Kommentare 11

  • Lukasz Malkiewicz 27. Mai 2012, 13:34

    Schöne abendliche Stadtansicht.
  • kurt steinle 28. September 2010, 10:33

    auch schön mit dieser Lichtstimmung, lg kurt
  • Der Frosch 24. September 2010, 20:08

    da war ich auch schon oft...interessante Ecke..auch wenn man in der Oranienburger immer von leichten Damen angeschwafelt wird. *g*

    Tolles Licht!

    Gruß Frosch
  • Jochen Ebmeier 22. September 2010, 16:51

    Das lässt den breitgetretenen Kuhfladen Berlin lauschiger erscheinen, als er ist; Kitschknipser!
  • LindeA. 22. September 2010, 7:40

    Schöne Einblicke in diesem bezaubernden blauen Licht!

    LG
    Linde
  • Knippsomat 17. September 2010, 11:40

    starker Ausblick, die Aufnahme gefällt mir!

    lg Christian
  • MissPennyLane 16. September 2010, 9:29

    ich mag die Hackeschen Höfe! in Natura und auch sehr in diesem Foto!! sieht gut aus, hast nen spannenden Blickwinkel erwischt, ich hab sie bisher nie von Oben gesehen...
  • Renate Wagner 15. September 2010, 18:28

    das scheint ja ein sehr interessantes arreal zu sein, ich habe kurz gegoogelt ;-)
    die stadt in der blauen stunde zu fotografieren, läßt sie sicher um einiges harmonischer wirken, das kommt total gut....
    zusätzlich faszinieren mich die dachformen im vordergrund sehr.... da gibt es viel zu schauen....
    lg, renate
  • Cinella 15. September 2010, 14:30

    Aber ganz viele blaue Höfe ;-))

    Feiner Einblick von der Hauptstadt!

    Glg Cinella
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 15. September 2010, 14:13

    Schöne Abendstimmung!
    LG
  • KDH 15. September 2010, 13:14

    die blaue Stunde ist Top!!!
    zum Glück hast Du *stadt* nicht mit "Doppel t" geschrieben und Höfe sehe ich eigentlich auch keinen, aber ich weiß, dass es sie gibt ... ;-)))

    Klaus
    AMICVS VINI
    AMICVS VINI
    KDH