3.424 13

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kommentare 13

  • NSkadi 19. Juli 2012, 22:06

    Klasse Dein Spiel aus Licht und Schatten. Als ob Du unterschiedliche Welten mit einander kombinierst. Gedankenwelten und die Realität in einem Moment, in dem Platz für das Schweifen der Gedanken ist.
    LG
    Nadine
  • Andre´s Bilderwelt 17. Juli 2012, 2:06

    Wieder ein Bild das mich fesselt und nichts ist für einen schnellen Klick.
    Ich fühle Angesichts deines Bildes eine unglaubliche Kreativität und einen grossartigen Intellekt,der in dir steckt.
    Deine Bilder sind wahrlich tief beeindruckend,eins wie das andere.
    Ganz,grosses Kino.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Mannus Mann 16. Juli 2012, 17:22

    Eine schöne Ecke hast du da fotografiert.
  • nur ein moment 16. Juli 2012, 16:06

    Herrliche Aufnahme, die Interesse weckt! Art&Pub finde ich total spannend; klasse gemacht!
    lg, nur ein moment
  • Trautel R. 16. Juli 2012, 12:08

    und ich habe mich sogleich zurecht gefunden; sehr gut gefällt mir die darstellung dieser szene.
    lg trautel
  • Mr.Marodes 16. Juli 2012, 11:02

    die hell/dunkel bereiche finde ich klasse gemeistert conny, gefällt mir...
    lg volker
  • Steffen Kuehn 16. Juli 2012, 7:39

    Solche Bilder mag ich total !
    Schöner Scherenschnitt mit viel Kopfkino.

    LG; Steffen
  • Sylvia Schulz 16. Juli 2012, 7:32

    Das ist einfach nur gut wie Du diese Szene fotografiert hast, wieder eine Deiner hervorragenden Arbeiten
    lg Sylvia
  • Barbara Sch. 16. Juli 2012, 7:08

    Seelenverwandtschaft:-)
    Meine Kaffeehausszene ist bei Tag - das ergänzt sich wunderbar! Fein mit dem Scherenschnitt vor den zarten Farben!
    Liebe Grüße Barbara
  • Uwe Einig 16. Juli 2012, 6:20

    Wirkt gut in diesem schwachen Licht! Ein stimmiges Bild!
  • Joa Maurer 15. Juli 2012, 22:58

    Ein aussergewöhnliches Foto und der Titel passt.
    vg
    joa
  • Jürgen Divina 15. Juli 2012, 22:56

    Schöner Scherenschnitt. Sibiu: Da ticken die Uhren noch...
    Viele Grüße, Jürgen
  • L.O. Michaelis 15. Juli 2012, 22:45

    Feine nächtliche Aufnahme. Hoffe, ihr habt es euch auch gut gehen lassen!
    Gruß
    Lars