806 4

Armin Langensiepen


Premium (Basic), Griesheim

Open Sky

Aufgenommen am 21.10.2013 in Griesheim (Hessen). Das Lichtspiel war für mich so interessant, dass ich die Kamera auf meinen Balkon holte!

Eine schöne neue Woche!

Armin

Kommentare 4

  • color 18. November 2013, 19:31

    Sehr schöne Lichtstimmung, schönes Bild.
  • † Wolfgang Hu 18. November 2013, 12:00

    Mir gefällt besonders wie sich der Baum oder Strauch im Vordergrund abhebt, gibt dem Bild eine schöne Bildtiefe.
  • Sigrid E 18. November 2013, 11:12

    Klasse, wie die Sonnenstrahlen durch das Wolkenloch scheinen! Ein toller Moment!
    LG
    Sigrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. November 2013, 9:01

    Ist es auch lieber Armin, auch von den Farben her sehr gut. Ich frag mich aber jetzt, weshalb dein Hintergrund so rauscht?????
    Wünsch dir auch einen guten Wochenstart
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 76.5 mm
ISO 100